Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wir können ja ne Umfrage dazu machen :D. Aber letztendlich macht es irgendwie nicht viel Sinn, wenn man das Gehalt des Vormonats erst zu Beginn des nächsten Monats erhält wenn die Miete schon längst abgebucht ist. Ich würde mal denken, dass die Mehrheit ihr Gehalt in der letzten Woche des jeweiligen Kalendermonats erhält.

Man zahlt die Miete für den Monat am Ende, oder ist die dann für den nächsten?
Bei mir geht alles am 1. ab, aber das konnte ich halt auch selber bestimmen.

Ich war gestern auf dem Electronic Beats Festival. Neben Bizarr und Mount Kimbie gab es noch Woodkid live. Bin immer noch verblendet. Wenn da die Trommler und Posaunen loslegen, die Stimme und die Visualisierung dazu. Megageil. :headbang:

An die Feministinnen, die wir mit dem Studentenkalender-Projekt wieder auf den Plan gerufen haben:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1ZXHrl2p0gw[/vid]

Jo, guter erster Tag. Bisher. Hab das, was ich machen wollte in ca. 1,5h erledigt, lese jetzt noch ein wenig in meiner Arbeitszeit für die Kurse und gehe dann nach Hause. Und dafür werde ich sogar noch bezahlt. Ist das nicht gigantisch?

Gerade gesehen, dass ich noch 1.56 Bitcoins in meiner Wallet habe und die Bitcoin-Preise sind explodiert. Hab im Frühling noch knapp 10€ pro Bitcoin gezahlt und aktuell sind sie knapp bei 270€. Mal warten wie hoch sie noch gehen :D

Zurück
Oben