Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Frequenzberater schrieb:Hachja, wie gern würde ich diese kindliche Begeisterung auch noch mal empfinden...
Aber Glückwunsch!![]()
Du spielst ja auch nix, wenn man sich dein GS mal ansieht. Für dich würde ein 2DS reichen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Hachja, wie gern würde ich diese kindliche Begeisterung auch noch mal empfinden...
Aber Glückwunsch!![]()

Urgs schrieb:Ich geh gleich zu meiner ersten Stunde Schlagzeugunterricht. Bin gespannt!
Samstrike 68 schrieb:Frequenzberater schrieb:Hachja, wie gern würde ich diese kindliche Begeisterung auch noch mal empfinden...
Aber Glückwunsch!![]()
Du spielst ja auch nix, wenn man sich dein GS mal ansieht. Für dich würde ein 2DS reichen !![]()
![]()
. Aber mal davon ab, reizt mich auch kaum noch was. Spieletechnisch war diese Gen eine riesen Enttäuschung für mich. Fast alle meine Libelingsgenres wurden zu Grabe getragen oder vercallofdutyt. Hinzu kommt dass ich ziemlich wenig Zeit zum zocken habe. Und wenn dann mal ein paar Stunden für mich abfallen, zock ich nur ausgewählte Perlen die mich wirklich interessieren (zuletzt Heavy Rain, Hitman und GTA V). Und ja einen 3DS habe ich sogar. Und das Ding ist tatsächlich verdammt viel im Einsatz. Hauptsächlich in der Wanne oder wenn ich mal wieder im Flugzeug sitze 
Pitahaya schrieb:Oh man, ich hab schon echt coole Freunde.
Hatte gestern eigentlich keinen Bock meinen Geburtstag zu feiern weil ich so miese Laune hatte und dann stehen am späten Abend drei von meine engsten Studi-Freunden vor der Tür. Und heute haben sie mir dann auch noch per Steam das neue Batman-Origins gegiftet, so geil![]()

Zerfikka schrieb:Bin noch im Laden und hab dennoch gute Laune, da meine Presse wieder funktioniert. Ich könnte weinen vor Glück.![]()
![]()
Zerfikka schrieb:Bin noch im Laden und hab dennoch gute Laune, da meine Presse wieder funktioniert. Ich könnte weinen vor Glück.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen