Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein guter Tag war das! Heute habe ich einen vernünftigen Küchentisch mit 2 Stühlen bekommen. Vorher stand übergangsweise ein weißer Plastikgartentisch dort. Gerade habe ich den Abwasch gemacht, aber mein eigentliches Vorhaben (noch etwas kochen) habe ich an den Nagel gehängt. Jetzt gibt's Toast mit Kaergarden (gesalzen) und ein paar Folgen New Girl. Nach meinem letzten Jahr in Gefangenschaft (2er-WG, die nicht so toll war) fühle ich mich jetzt wie ein neuer Mensch.

Samstrike 68 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hachja, wie gern würde ich diese kindliche Begeisterung auch noch mal empfinden...

Aber Glückwunsch! :)

Du spielst ja auch nix, wenn man sich dein GS mal ansieht. Für dich würde ein 2DS reichen ! :p :bier:

Meine 360 is ja auch platt :ugly:. Aber mal davon ab, reizt mich auch kaum noch was. Spieletechnisch war diese Gen eine riesen Enttäuschung für mich. Fast alle meine Libelingsgenres wurden zu Grabe getragen oder vercallofdutyt. Hinzu kommt dass ich ziemlich wenig Zeit zum zocken habe. Und wenn dann mal ein paar Stunden für mich abfallen, zock ich nur ausgewählte Perlen die mich wirklich interessieren (zuletzt Heavy Rain, Hitman und GTA V). Und ja einen 3DS habe ich sogar. Und das Ding ist tatsächlich verdammt viel im Einsatz. Hauptsächlich in der Wanne oder wenn ich mal wieder im Flugzeug sitze :D

attachment.php

Geh mal lieber Skat spielen alter Mann ! :D

Oh man, ich hab schon echt coole Freunde.
Hatte gestern eigentlich keinen Bock meinen Geburtstag zu feiern weil ich so miese Laune hatte und dann stehen am späten Abend drei von meine engsten Studi-Freunden vor der Tür. Und heute haben sie mir dann auch noch per Steam das neue Batman-Origins gegiftet, so geil :)

Pitahaya schrieb:
Oh man, ich hab schon echt coole Freunde.
Hatte gestern eigentlich keinen Bock meinen Geburtstag zu feiern weil ich so miese Laune hatte und dann stehen am späten Abend drei von meine engsten Studi-Freunden vor der Tür. Und heute haben sie mir dann auch noch per Steam das neue Batman-Origins gegiftet, so geil :)

:dhoch:

Und Glückwunsch zum Geburtstag!

Mittlerweile eine gute Ladung an Games verscherbelt. Habe mir die PS4 nun zu 3/4 durch das verscherbeln alter Spiele finanziert.

Und die 360-Spiele passen wieder alle in meine 3 Benno Regale. Ist sogar noch Platz übrig. :)

Danke an die Telekom.

Ein Support-Fuzzi war an zwei Tagen insgesamt 5 Stunden im Haus, hat alles durchgemessen, geprüft, die Fehlerquelle gefunden und ein Stück Kabel ersetzt, was normal garnicht in seinem Aufgabenbereich liegt. Alles kostenlos.

Jetzt hab ich meist konstante 5Mbit und Pings um die 50ms, sogar über WLan.

:dhoch:

Zurück
Oben