Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Danke an die Telekom.

Ein Support-Fuzzi war an zwei Tagen insgesamt 5 Stunden im Haus, hat alles durchgemessen, geprüft, die Fehlerquelle gefunden und ein Stück Kabel ersetzt, was normal garnicht in seinem Aufgabenbereich liegt. Alles kostenlos.

Jetzt hab ich meist konstante 5Mbit und Pings um die 50ms, sogar über WLan.

:dhoch:

ich hab höchstens einen ping von 40ms ( Funk Wlan ) :p

bin gerade zum ersten mal seit gut zwei jahren (evtl noch länger) wieder auto gefahren

.. und lebe noch! :hurra:

war allerdings sogar mit automatikschaltung. doch sehr ungewohnt, wollte mit der rechten hand immer den schalthebel betätigen. mein linkes bein ist dagegen erstaunlich ruhig geblieben, außer beim bremsen.. da fehlt irgendwas.

döschensam schrieb:
bin gerade zum ersten mal seit gut zwei jahren (evtl noch länger) wieder auto gefahren

.. und lebe noch! :hurra:

war allerdings sogar mit automatikschaltung. doch sehr ungewohnt, wollte mit der rechten hand immer den schalthebel betätigen. mein linkes bein ist dagegen erstaunlich ruhig geblieben, außer beim bremsen.. da fehlt irgendwas.

Gleichzeitig mit dem selben Thema in den gute Laune und in den Kotzen Thread...

attention-whore_138508.jpg

value schrieb:
wie heizt ihr denn :D Abends langt doch wenn man zu später Stunde etwas Kohle reinwirft :?

Naja kommt halt drauf an ob man ausschließlich mit Holz heizt oder zusätzlich. Oder ob es sich um ein Öfchen handelt oder einen Ofen. Wenn wir den Ofen anmachen, dauert das erstmal ein paar Stunden bis es warm wird. Pro Stunde dann einen Holzscheit.

Morgen fahren wir mit 6 Mann nach Köln, 2 fahren weiter nach Dortmund den BVB gucken und wir 4 treffen dort nen Kölner und gehen die Kölner Haie gucken und danach noch in Köln weg wo dann gegen 12 Uhr die BVB'ler zu uns stoßen und Samstag dann wieder mit 6 Mann heim. Das wird ne harte Nacht :bier:

Zurück
Oben