eMKay schrieb:Über 3000€ von der Steuer bekommen![]()
![]()
![]()
Läuft bei dir. Setz alles auf Rot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Über 3000€ von der Steuer bekommen![]()
![]()
![]()
eape schrieb:Und ich bin zu blöd für die Steuererklärung.
Habe letztes Jahr studiert, als Werkstudent gearbeitet, ein Praktikum gemacht, eine geringfügige Beschäftigung und ein "normales" Teilzeitverhältnis gehabt und kam irgendwie nicht klar mit Elster. Viel Steuern habe ich aber eh nicht gezahlt, glaube ich.
Karizma schrieb:eMKay schrieb:Über 3000€ von der Steuer bekommen![]()
![]()
![]()
Läuft bei dir. Setz alles auf Rot.
eape schrieb:Und ich bin zu blöd für die Steuererklärung.
Habe letztes Jahr studiert, als Werkstudent gearbeitet, ein Praktikum gemacht, eine geringfügige Beschäftigung und ein "normales" Teilzeitverhältnis gehabt und kam irgendwie nicht klar mit Elster. Viel Steuern habe ich aber eh nicht gezahlt, glaube ich.
Fanatic schrieb:Wann lohnt es sich denn eine Steuerabrechnung zu machen? Meine bin nur Student und mache Praktikum, wo ich einen kleinen Lohn bekomme. Sonst hab ich ja nichts an einnahmen?
Schnitzelbrötchen schrieb:Das heißt "von" und "ab"![]()

Fanatic schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Das heißt "von" und "ab"![]()
Nene, er wird mein Betreuer im Institut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen