nbk90210 schrieb:und ja ich freu mich da schon drauf wie früher auf die bescherung.
na super. beim wichteln gibt es dann pizzabrötchen in der tüte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nbk90210 schrieb:und ja ich freu mich da schon drauf wie früher auf die bescherung.

nbk90210 schrieb:snowman schrieb:nbk90210 schrieb:gute laune weil...
morgen frei und habe mich entschieden heute abend mir was leckeres zu gönnen. evtl gefüllte pizza brötchen und paar black magic kekse ( penny oreo- nachahmung)
Wenn Du Dich schon so verwöhnst, schlaf doch heute Nacht einfach mal nicht auf dem nackten Steinfussboden sondern in deinem Bett.
Du hast es Dir verdient.
Du bist gut.
![]()
Urgs schrieb:Was sind eigentlich gefüllte Pizzabrötchen?
Kannte das bisher auch nicht, bis ich auf den KT LANs erste Bekanntschaft damit gemacht habe - das sind so kleine Schrippen aus Pizzateig mit Schinken- oder Salamifüllung. IMHO gibt es aber noch andere.aLDi schrieb:Urgs schrieb:Was sind eigentlich gefüllte Pizzabrötchen?
Kannte das bisher auch nicht, bis ich auf den KT LANs erste Bekanntschaft damit gemacht habe - das sind so kleine Schrippen aus Pizzateig mit Schinken- oder Salamifüllung. IMHO gibt es aber noch andere.
Der_Geächtete schrieb:nbk90210 schrieb:snowman schrieb:nbk90210 schrieb:gute laune weil...
morgen frei und habe mich entschieden heute abend mir was leckeres zu gönnen. evtl gefüllte pizza brötchen und paar black magic kekse ( penny oreo- nachahmung)
Wenn Du Dich schon so verwöhnst, schlaf doch heute Nacht einfach mal nicht auf dem nackten Steinfussboden sondern in deinem Bett.
Du hast es Dir verdient.
Du bist gut.
![]()
Mach Dir keine Gedanken wegen Snowmans Zynismus.
Wer selbst nicht entscheiden darf was es Zuhause zu Essen gibt oder welche Hose er anziehen darf, Der hat eben keine Andere Möglichkeit als Anderen Menschen deren Spaß madig zu machen.
Und Snowman steht Zuhause ziemlich unterm Pantoffel. Zugegeben, wir alle waren überhaupt verwundert als wir Ihn zum ersten mal mit einer Frau gesehen haben und fanden dies auch gut. Allerdings hat diese Beziehung derzeit mehr was von "ja Du darfst mich manchmal nackt sehen dafür bezahle Ich eben nichts fürs wohnen hier"
Ich persönlich mag seine Frau aber sehr gerne!
Wir lassen uns beim selben Friseur den Bart schneiden!
Dita666 schrieb:Mandos kannte "Mettbrötchen" nicht und du fängst mit Schrippen an..... ES SIND BRÖTCHEN..... Verdammte Axt nochma
snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:nbk90210 schrieb:snowman schrieb:nbk90210 schrieb:gute laune weil...
Du hast es Dir verdient.
Du bist gut.
![]()
Wer selbst nicht entscheiden darf was es Zuhause zu Essen gibt oder welche Hose er anziehen darf, Der hat eben keine Andere Möglichkeit als Anderen Menschen deren Spaß madig zu machen.
Und Snowman steht Zuhause ziemlich unterm Pantoffel. Zugegeben, wir alle waren überhaupt verwundert als wir Ihn zum ersten mal mit einer Frau gesehen haben und fanden dies auch gut. Allerdings hat diese Beziehung derzeit mehr was von "ja Du darfst mich manchmal nackt sehen dafür bezahle Ich eben nichts fürs wohnen hier"
Kann mal jemand diesem Schimpansen die Tastatur wegnehmen ?
Ist mir unbegreiflich wie oft die in Labor 14 die Käfigtür offen lassen.
Dita666 schrieb:Danke.. ich dacht du wärst konvertiert... Aber man weiss ja nie.
Nicht das mann unsere Hochkultur in eine Liga mit den "Schwenkkartoffeln" aus dem Saarland und den "Bockwurst mit Currypulver" Gourmets aus der ehem. Zone gleichstellt....
nbk90210 schrieb:und der ich-darf-im-bett-schlafen tag ist erst wieder ende november...![]()
aLDi schrieb:Urgs schrieb:Was sind eigentlich gefüllte Pizzabrötchen?
Kannte das bisher auch nicht, bis ich auf den KT LANs erste Bekanntschaft damit gemacht habe - das sind so kleine Schrippen aus Pizzateig mit Schinken- oder Salamifüllung. IMHO gibt es aber noch andere.
Mingo schrieb:Ich muss nur noch zwei Nächte auf den Sofapolstern schlafen, dann kommt die neue Matratze!
(unter Vorbehalt, da die Lieferung mit Hermes erfolgt)
Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:nbk90210 schrieb:snowman schrieb:nbk90210 schrieb:gute laune weil...
Du hast es Dir verdient.
Du bist gut.
![]()
Kann mal jemand diesem Schimpansen die Tastatur wegnehmen ?
Ist mir unbegreiflich wie oft die in Labor 14 die Käfigtür offen lassen.
Ach Gottchen, Keep cool!
Setz Dich in deinen Clio und fahr ne Runde. Ach der springt ja nicht an. Ich vergaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen