Sawbones schrieb:Ich mag den geschmack so sehr. Und ein bissle gemüse reinkloppen und du hast ein wunderbare mahlzeitUnd vorallem DER GESCHMACK!
@Bart: Jop morgen werden wieder 6 gekauft![]()
Jaaaa, GLUTAMAT bis der Arzt kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ich mag den geschmack so sehr. Und ein bissle gemüse reinkloppen und du hast ein wunderbare mahlzeitUnd vorallem DER GESCHMACK!
@Bart: Jop morgen werden wieder 6 gekauft![]()
Cthulhu schrieb:Ich esse am liebsten Wai Wai:
![]()
Aber letztlich auch nur, wenn gerade nichts im Haus ist oder ich schlichtweg zu faul bin etwas zu kochen.
Urgs schrieb:Das ist doch auch ne ne Alibi-Tüte für Leute die es eigentlich besser wissen müssten!Cthulhu schrieb:Ich esse am liebsten Wai Wai:
![]()
Aber letztlich auch nur, wenn gerade nichts im Haus ist oder ich schlichtweg zu faul bin etwas zu kochen.![]()
GPLegend schrieb:Was is Quatsch? Glutamat oder Threadbug?

nbk90210 schrieb:gute laune weil...
morgen frei und habe mich entschieden heute abend mir was leckeres zu gönnen. evtl gefüllte pizza brötchen und paar black magic kekse ( penny oreo- nachahmung)
snowman schrieb:nbk90210 schrieb:gute laune weil...
morgen frei und habe mich entschieden heute abend mir was leckeres zu gönnen. evtl gefüllte pizza brötchen und paar black magic kekse ( penny oreo- nachahmung)
Wenn Du Dich schon so verwöhnst, schlaf doch heute Nacht einfach mal nicht auf dem nackten Steinfussboden sondern in deinem Bett.
Du hast es Dir verdient.
Du bist gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen