Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Ich esse am liebsten Wai Wai:
IMG_0062.JPG

Aber letztlich auch nur, wenn gerade nichts im Haus ist oder ich schlichtweg zu faul bin etwas zu kochen.

Das ist doch auch ne ne Alibi-Tüte für Leute die es eigentlich besser wissen müssten! :D

Urgs schrieb:
Cthulhu schrieb:
Ich esse am liebsten Wai Wai:
IMG_0062.JPG

Aber letztlich auch nur, wenn gerade nichts im Haus ist oder ich schlichtweg zu faul bin etwas zu kochen.
Das ist doch auch ne ne Alibi-Tüte für Leute die es eigentlich besser wissen müssten! :D

Wie meinst du das jetzt?

Ich mag einfach den Geschmack von der Suppe. Schön scharf und würzig und dann noch ein wenig Gemüse rein. Gut ist. Gesund und vollwertig ist das mit Sicherheit nicht, aber das ist ja auch gar nicht die Idee dahinter.

Heute ne Einladung von Microsoft bekommen für das CL Spiel Arsenal gegen Borussia Dortmund in der Loge von Microsoft im Emirates Stadion in London - fuck yeah! :D
Machen derzeit viel mit denen - auch in Hinblick auf 360 Grad, der Sendung, die wir für den Marktplatz produzieren, und ich soll mal den Europa-Chef kennenlernen :rock:

gute laune weil...

morgen frei und habe mich entschieden heute abend mir was leckeres zu gönnen. evtl gefüllte pizza brötchen und paar black magic kekse ( penny oreo- nachahmung)

nbk90210 schrieb:
gute laune weil...

morgen frei und habe mich entschieden heute abend mir was leckeres zu gönnen. evtl gefüllte pizza brötchen und paar black magic kekse ( penny oreo- nachahmung)

Wenn Du Dich schon so verwöhnst, schlaf doch heute Nacht einfach mal nicht auf dem nackten Steinfussboden sondern in deinem Bett.

Du hast es Dir verdient.

Du bist gut.

snowman schrieb:
nbk90210 schrieb:
gute laune weil...

Wenn Du Dich schon so verwöhnst, schlaf doch heute Nacht einfach mal nicht auf dem nackten Steinfussboden sondern in deinem Bett.

Du hast es Dir verdient.

Du bist gut.

:roll:

für mich ist das ein grund- wenn jemand aus was für gründen auch immer nicht jeden tag sowas in sich reinstopft dann kann das in der tat ein highlight sein- und ja ich freu mich da schon drauf wie früher auf die bescherung.
muss man nicht nachvollziehen können.

und der ich-darf-im-bett-schlafen tag ist erst wieder ende november...:D

Zurück
Oben