Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinem Prof mein Thema heute per Mail geschickt und bin erst mal froh, ein Thema gefunden zu haben, das mit aller Wahrscheinlichkeit angesegnet wird. Nun muss ich nur noch meinen Arbeitgeber überzeugen, da mitzugehen.

Heute mit einem Kollegen getroffen und da kommt auf einmal von ihm "Bock auf Gamescom?" und was kommt? Er hat ein Ticket für 2 erwachsene und 3 kinder und ich darf mit fahren :Hurra: GEIL! Gamescom! Zwar "nur" den letzten Tag aber es reicht mir :D

:?

Dein Kumpel hat 2 Karten für Erwachsene und 3 Karten für Kinder. Ihr fahrt jedoch mit 4 Erwachsenden zur Gamescom. 2 der 4 Erwachsenen bleiben im Hotel und 2 gehen auf die Messe. Bleibt die Frage was macht Ihr mit den 3 Karten für die Kinder und vor allen Dingen warum fahren 2 Personen mit um im Hotel zu bleiben :?

Nene Kinder.: Er und seine 2 Geschwister, erwachsene: Vater (für notfall falls was sein soll) und Ich. Vielleicht kommt sein Vater ja auch mit, mich würde es nicht stören.

hqdefault.jpg

Heute ist schon Freitag. Ich habe morgen, Montag und Dienstag frei. Heute Abend schon geht es dann in die Heimat, und direkt auf den Stoppelmarkt nach Vechta, wo es bis auf Sonntag und Dienstag alle Tage hingeht. Am schönsten ist der Montag, wo es schon in der Früh Bierfrühstück mit Jägermeister gibt und man danach im Laufe des Vormittags auf den Platz fährt (mit Bus!).

Ich freu mich schon and I feel like Gerri. :D

Zurück
Oben