Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Morgen Abend JGA und er hat nicht mal den Hauch einer Ahnung...![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Na das du morgen in den Harz musst![]()
DaMeep schrieb:Betriebsintern eine andere postion bekommen und damit endlich ,aus der mir verhassten , Schichtarbeit raus .
Immer schön die selbe Arbeitszeiten und Samstags muss ich auch nicht mehr Arbeiten .
![]()

Und da der Wechsel "betriebsbedingt" ist, bekommen wir zukünftig ein Gehalt welches sich aus dem Durchschnitt der letzten 12 Monate berechnet. Zwar müssen wir es dann versteuern, abe wir bekommen sozusagen weiterhin unser Nachtschicht, Sonntags- und Feiertagszuschläge ohne Schicht zu arbeiten 
Mein Körper wird es mir wohl auch danken 
) und haben mich gefragt ob ich die Stelle will . Ich habe natürlich gleich zugesagt und nächste Woche Montag gehts auch schon los . 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen