Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freibad Chillen

ui1f.jpg

Betriebsintern eine andere postion bekommen und damit endlich aus der , mir verhassten , Schichtarbeit raus .
Immer schön die selben Arbeitszeiten und Samstags muss ich auch nicht mehr Arbeiten .
:hurra:

DaMeep schrieb:
Betriebsintern eine andere postion bekommen und damit endlich ,aus der mir verhassten , Schichtarbeit raus .
Immer schön die selbe Arbeitszeiten und Samstags muss ich auch nicht mehr Arbeiten .
:hurra:

:bier:

Wie lange hast du Schicht gearbeitet? Vollkonti? Ich wechsel zum 01.12 die Stelle nach 7 Jahren Vollkonti Schicht :dhoch: Und da der Wechsel "betriebsbedingt" ist, bekommen wir zukünftig ein Gehalt welches sich aus dem Durchschnitt der letzten 12 Monate berechnet. Zwar müssen wir es dann versteuern, abe wir bekommen sozusagen weiterhin unser Nachtschicht, Sonntags- und Feiertagszuschläge ohne Schicht zu arbeiten :grins:

Ich freue mich schon rießig jeden Tag zur selben Zeit auf die Arbeit zu gehen und am Abend und Wochenende meist frei zu haben :hurra: Mein Körper wird es mir wohl auch danken :puschel:

2 Jahre , aber nicht Vollkonti . Normalerweise "nur" Wöchentlicher wechsel von Früh und spät schicht . Nachtschicht sonst nur 1Tag im Monat .

Das ganze war auch extrem kurzfristig . Heute um 14Uhr kamen auf einmal Teamleiter , Abteilungsleiter , Ops Manager und Prozessmanager auf mich zu ( ich war mir erst nicht sicher ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist :ugly: ) und haben mich gefragt ob ich die Stelle will . Ich habe natürlich gleich zugesagt und nächste Woche Montag gehts auch schon los .

Und auch ansonsten ist der posten für mich einfach besser , schon alleine weil mein Aufgabenbereich viel umfangreicher sein wird . Ich werde zwar erstmal viel lernen müssen (und das schnell ) aber ich freue mich auf die neue Herausforderung .

Ach , Morgen muß ich aber noch mal Samstags Arbeiten ( halt meine "alte" position ) und ich glaube ich werde gut gelaunt wie noch nie auf einem Samstag zur Arbeit gehen :D

Zurück
Oben