Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Urteil wird doch eh von ner höheren Instanz kassiert... Als ob für das Urheberrecht und das geistige Eigentum irgendeine Form von Qualitätskontrolle notwendig wäre...

el_barto schrieb:
Das Urteil wird doch eh von ner höheren Instanz kassiert... Als ob für das Urheberrecht und das geistige Eigentum irgendeine Form von Qualitätskontrolle notwendig wäre...

steht da doch.......und diese Hürde wurde von dem Zeug nicht genommen.

Es ist nicht einfach ALLES bedingungslos geschützt.

Bei nem Kumpel gewesen, drei White Russian getrunken beim Big Lebowski schauen, danach zwar in Fifa aufn Sack bekommen aber war ein geiler Abend. Bin froh solche Freunde zu haben :-)
Danach heimgelaufen (ca. 40 Minuten), dabei nochmal drei White Russian gezogen^^ Jetzt daheim angekommen, durstig vom Marsch und ein Rosen PIls aufgemacht. Lecko mio schmeckt das lecker. Mein Leben ist so geil :)

Wetter ist fein und soll ja auch so bleiben.
Also mach ich mir ein verlängertes Wochenende.
Donnerstag und Freitag ist frei. :D

Boan geil würd ich auch gerne haben ^^

...bekomme erst im September 2 Wochen urlaub, aber dafür ists wenigstens heute in der arbeit nicht sehr stressig und das wetter ist auch geil :cool:

Boah ey, scheine meine Geflügelallergie nicht mehr oder überwunden zu haben. Gestern und heute schon Hühnchen gegessen, probiert, bisher keine Allergieerscheinungen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie gut das schmeckt......

... ach und noch was... bin seit 18 Jahren in einer Firma. Nun gibts zum 1. mal einen Betriebsrat und ich bin mit dabei.... morgen ist unsere 1. "Sitzung". Ich hab zwar Urlaub, aber da lass ich mir nicht entgehen.....

Schnitzelbrötchen schrieb:
Boah ey, scheine meine Geflügelallergie nicht mehr oder überwunden zu haben. Gestern und heute schon Hühnchen gegessen, probiert, bisher keine Allergieerscheinungen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie gut das schmeckt......

ChineseCookie%252520That%252520Wasn%2527t%252520Chicken.jpg

Zurück
Oben