Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Frisbee
eMKay schrieb:In Frankfurt in den 30ten von nem Kumpel reingefeiert und heute nach'm ausnüchtern in Rüsselsheim schöne ne runde Discgolf gezockt. Herrlich![]()
Gerri schrieb:dweezzu schrieb:Frisbee
Warum sagt er dann nicht einfach Frisbee? Ist emkay etwa ein Hipster?

no0bY schrieb:Bei Ebay ein Schild ersteigert welches ich schon lange haben wollte.... Standardversand, heute gekommen und es ist kaputtgegangen obwohl das Paket äußerlich keine Beschädigung aufwies :´(
Hab jetzt mal dem Verkäufer geschrieben und hoffe auf Kulanz von seiner Seite aus. Obwohl ich keinen Anspruch habe. M
Corpsegrinder18 schrieb:Nächsten Samstag geht's wieder zu Maiden - Open Air in Oberhausen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!
Iron *f'cking* Maiden![]()

Dita666 schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Nächsten Samstag geht's wieder zu Maiden - Open Air in Oberhausen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!
ich hab das ma korrigert
UP THE IRONS

Corpsegrinder18 schrieb:Dita666 schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:Nächsten Samstag geht's wieder zu Maiden - Open Air in Oberhausen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!
ich hab das ma korrigert
UP THE IRONS
UP THE IRONS -> ja, ick wees
aber mir gefällt das mit Kraftausdruck besser - dafür liebe ich ja auch Machine Head
gleich geht's los
btw in Oberhausen die gleichen Vorbands? In Frankfurt gab's noch nur Voodoosix
Corpsegrinder18 schrieb:morgen geht's wieder zu Maiden - Open Air in Singen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!
ChriZ schrieb:Corpsegrinder18 schrieb:morgen geht's wieder zu Maiden - Open Air in Singen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!
Halligalli! Viel Spaß und berichte mal, wie doe Vorbands so sind. Kenne die ja alle nicht![]()

Sehr gut, also kann man sich die Bands durchaus gebenCorpsegrinder18 schrieb:gestern leider VoodooSix dank Stau am Parkplatz verpasst, aber in Frankfurt waren die ganz nett, nicht ganz so "heavy"
Ghost hatten eine coole Show (der Sänger als Papst verkleidet), kamen sehr mysteriös daher, aber hatten schöne Ohrwurm-hooks und auch Sinn für Humor -> haben sich sehr über ein kleines Mädel gefreut, dass auf den Schultern ihres Vaters sitzend abgerockt hat
Sabaton war die Schweden-Power schlechthin - "noch ein Bier"
haben schönen Power-Metal gespielt und hatten eine unglaubliche Ausstrahlung, so dass das Publikum schon kraß abging und ordentlich abgerockt/gefeiert hat -> lohnt sich auf jeden Fall hier schon ganz vorn drin zu stehen!
Und danach halt Maiden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen