Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
In Frankfurt in den 30ten von nem Kumpel reingefeiert und heute nach'm ausnüchtern in Rüsselsheim schöne ne runde Discgolf gezockt. Herrlich :)

Das gab es Virtuell in Sport Champions, gar nicht gewusst, das es Disk Golf auch im Realen Leben gibt !
Macht sicher Laune.

https://www.google.de/search?safe=off&q=Discgolf&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48293060,d.Yms&biw=1344&bih=713&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tG7IUbjFDIHXswbd8oC4CQ

Gerri schrieb:
dweezzu schrieb:

Warum sagt er dann nicht einfach Frisbee? Ist emkay etwa ein Hipster?

Weil das Frisbee nur das Spielgerät ist. Und damit spielt man, wie der Name bereits verrät, eine Art Golf.
Sieht in etwa so aus:
potsdam_discgolf4_kl.jpg

Will ich auch unbedingt mal spielen! :dhoch:

Ich sage normal auch frisbee golf, aber es heißt korrekt discgolf.

@Mingo
Kann ich nur empfehlen. Wenn du Tipps für ein Einsteigerset brauchst, sag Bescheid :)

Aus dem Kotzen Thread:
no0bY schrieb:
Bei Ebay ein Schild ersteigert welches ich schon lange haben wollte.... Standardversand, heute gekommen und es ist kaputtgegangen obwohl das Paket äußerlich keine Beschädigung aufwies :´(

Hab jetzt mal dem Verkäufer geschrieben und hoffe auf Kulanz von seiner Seite aus. Obwohl ich keinen Anspruch habe. M

Und schon hat er geantwortet! Er hat nochmal eins und schickt mir das andere jetzt zu - ohne Mehrkosten!

Geil! Es gibt doch noch gute Menschen auf der Welt :)

Dita666 schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Nächsten Samstag geht's wieder zu Maiden - Open Air in Oberhausen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!

Iron *f'cking* Maiden :headbang:

ich hab das ma korrigert:bier::bier::bier::bier:

UP THE IRONS

UP THE IRONS -> ja, ick wees ;)
aber mir gefällt das mit Kraftausdruck besser - dafür liebe ich ja auch Machine Head :D

gleich geht's los :dhoch:

btw in Oberhausen die gleichen Vorbands? In Frankfurt gab's noch nur Voodoosix

Corpsegrinder18 schrieb:
Dita666 schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Nächsten Samstag geht's wieder zu Maiden - Open Air in Oberhausen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!

ich hab das ma korrigert:bier::bier::bier::bier:

UP THE IRONS

UP THE IRONS -> ja, ick wees ;)
aber mir gefällt das mit Kraftausdruck besser - dafür liebe ich ja auch Machine Head :D

gleich geht's los :dhoch:

btw in Oberhausen die gleichen Vorbands? In Frankfurt gab's noch nur Voodoosix

jepp... die gleichen... Da wird ein langer Samstag. Viel Spass Corpsi.... Sauf nich soviel

Apropos Gute Laune----

Sitze auffe Couch und guck die "En_Vivo".... Ersma ein Pils öffnen und dann heute abend auf die 693. BoKi .......

ChriZ schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
morgen geht's wieder zu Maiden - Open Air in Singen mit Sabaton, Voodoosix und Ghost als Vorbands!

Halligalli! Viel Spaß und berichte mal, wie doe Vorbands so sind. Kenne die ja alle nicht :D

gestern leider VoodooSix dank Stau am Parkplatz verpasst, aber in Frankfurt waren die ganz nett, nicht ganz so "heavy"

Ghost hatten eine coole Show (der Sänger als Papst verkleidet), kamen sehr mysteriös daher, aber hatten schöne Ohrwurm-hooks und auch Sinn für Humor -> haben sich sehr über ein kleines Mädel gefreut, dass auf den Schultern ihres Vaters sitzend abgerockt hat

Sabaton war die Schweden-Power schlechthin - "noch ein Bier"
haben schönen Power-Metal gespielt und hatten eine unglaubliche Ausstrahlung, so dass das Publikum schon kraß abging und ordentlich abgerockt/gefeiert hat -> lohnt sich auf jeden Fall hier schon ganz vorn drin zu stehen!

Und danach halt Maiden :headbang:

Corpsegrinder18 schrieb:
gestern leider VoodooSix dank Stau am Parkplatz verpasst, aber in Frankfurt waren die ganz nett, nicht ganz so "heavy"

Ghost hatten eine coole Show (der Sänger als Papst verkleidet), kamen sehr mysteriös daher, aber hatten schöne Ohrwurm-hooks und auch Sinn für Humor -> haben sich sehr über ein kleines Mädel gefreut, dass auf den Schultern ihres Vaters sitzend abgerockt hat

Sabaton war die Schweden-Power schlechthin - "noch ein Bier"
haben schönen Power-Metal gespielt und hatten eine unglaubliche Ausstrahlung, so dass das Publikum schon kraß abging und ordentlich abgerockt/gefeiert hat -> lohnt sich auf jeden Fall hier schon ganz vorn drin zu stehen!

Und danach halt Maiden :headbang:
Sehr gut, also kann man sich die Bands durchaus geben :)

Bis wann haben Maiden gespielt? Punkt 23 Uhr?

Der Zahnarztbesuch heute war gar nicht so schlimm wie erwartet. Zwar viel Zahnstein und die Reste eines Zahnes müßen noch gezogen werden, aber ansonsten sind die Zähne in Ordnung und das bei mir. :hurra:

Außerdem eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch, obwohl die Bewerbungsphase noch läuft.

Zurück
Oben