Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slow up gefahren und ich bin schon länger nicht mehr länger mit dem Rad unterwegs gewesen. 54km aber jetzt bin ich platt. Hab sturmfrei also relax ich jetzt beim Zocken :)

Gerade eben erst bemerkt - diesen Monat 15 Jahre im öffentlichen Dienst und somit den Unkündbarkeitsstatus erreicht

Dita666 schrieb:
Auf immer und ewig Eierschaukeln :D

:grins:

Nix Ü50 - Ü40 ist die magische Grenze

Unkündbarkeit

Eine der wesentlichsten Unterschiede zum Kündigungsrecht der Privatwirtschaft besteht darin, dass gemäß § 34 Abs. 2 TVöD / § 34 Abs. 2 TV-L die Arbeitnehmer des öffentlichen Dienstes eine Unkündbarkeit erreichen können. Voraussetzungen des Eintritts der Unkündbarkeit sind, dass der Arbeitnehmer eine Beschäftigungszeit von mindestens 15 Jahren im öffentlichen Dienst zurückgelegt hat und er das 40. Lebensjahr vollendet hat.

Sind übrigens 2 Big Kings und 2 Cheeseburger geworden. Wobei ich schon nach dem ersten BK nicht mehr konnte. :ugly:

@Corpse

Also hauptsächlich hab ich meine Ernährung umgestellt, und dazu dann 3-4x die Woche joggen gewesen. So 4-5 Kilo dürfen jetzt noch runter, dann werd ich mal wieder bei McFit vorbeischauen und versuchen das alles zu straffen.

Hier mal ein Vorher Nachher Foto von meinem Bauch :gerri:
Schon ein wenig ekelhaft, daher der Spoiler. :ugly:

4lwsjkoqhped.jpg

Wobei man die Veränderung noch besser an meinem Kinn und meinen Beinen sieht.

Ruhrpottritter schrieb:
Sind übrigens 2 Big Kings und 2 Cheeseburger geworden. Wobei ich schon nach dem ersten BK nicht mehr konnte. :ugly:

@Corpse

Also hauptsächlich hab ich meine Ernährung umgestellt, und dazu dann 3-4x die Woche joggen gewesen. So 4-5 Kilo dürfen jetzt noch runter, dann werd ich mal wieder bei McFit vorbeischauen und versuchen das alles zu straffen.

Hier mal ein Vorher Nachher Foto von meinem Bauch :gerri:
Schon ein wenig ekelhaft, daher der Spoiler. :ugly:

4lwsjkoqhped.jpg

Wobei man die Veränderung noch besser an meinem Kinn und meinen Beinen sieht.

Respekt !!

Ich finde aber nicht, dass da noch was runter muss.

Hoffentlich legt mich die Xbox nicht rein und es funktioniert auch in der Praxis. Müsste mal bei Gelegenheit mit 2-3 Leuten aus der FL versuchen, eine Party zu starten bzw. ein Spiel zu joinen. Das war schon enttäuschend, wenn man mit jemandem zB Halo CEA im Koop spielen wollte und es ging nicht.

Sollte jetzt eigentlich alles gehn. Hab aber auch schon erlebt daß 2 Leute aus meiner FL der eine den anderen nicht zur Party einladen kann obwohl bei denen Nat offen ist. Woran das liegt weiß ich nicht. Oder ein anderer aus meiner FL kann meinen DragonsDogma-Vasallen nicht ausleihen (ich seinen aber schon) weil der bei ihm nicht angezeigt wird (ebensowenig mein gamertag). Seltsam das.

In Frankfurt in den 30ten von nem Kumpel reingefeiert und heute nach'm ausnüchtern in Rüsselsheim schöne ne runde Discgolf gezockt. Herrlich :)

Zurück
Oben