Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich wieder richtig gutes Wetter gehabt. Jetzt kann man auch Abends wieder im T-Shirt mit dem Hund raus und macht gerne noch eine extra große Runde. :huldig:

gott, hatte ich 2 tolle tage... sonnenschein bis zum abwinken :hurra:

hab gestern 9 stunden mit sport verbracht (so lange war franjo pooth nichtmal vor gericht). erst war ich biken, danach im studio und dann noch auf den inlinern unterwegs, bis es dunkel wurde. meine laune ist besser als die opelaktie und ich fühl mich endlich wieder frei, nachdem der verdammte winter mich so lange zuhause eingefritzlt(meine neue wortkreation für eingesperrt :grins: ) hat.

heute war ich auch wieder mit dem bike unterwegs und hab beinahe jeden sonnenstrahl in mich aufgesaugt, wie ein vorwerkstaubsaugervertreter bei einer kundenpräsentation.

geil, gehts mir gut. ich fühle mich, wie ne kirgisische bordsteinnonne, nach nem negativen HIV-test - einfach großartig :headbang:

Tobi23TS schrieb:
geil, gehts mir gut. ich fühle mich, wie ne kirgisische bordsteinnonne, nach nem negativen HIV-test - einfach großartig :headbang:

:hurra::hurra:

Ich empfinde ähnliches. Mir scheints so als ob ich mir heute 10 Spritzen mit Endorphinen gesetzt hätte. :ugly:

:hurra::hurra:

:lol:

geht mir genauso. gestern und heute waren einfach so besonders geniale tage, da hätte mich garnix runterziehen können. ich zähl die beiden tage einfach mal zu den schönsten dieses jahres - bisher. :huldig:

jo, liegt am wetter. die glückshormone sprudeln nur so aus uns raus. könnte man die dinger verkaufen, wäre ich jetzt höchstwahrscheinlich reich, außer ihr produziert auch kräftig, was ihr auch tut. :grins:

Tobi23TS schrieb:
jo, liegt am wetter. die glückshormone sprudeln nur so aus uns raus. könnte man die dinger verkaufen, wäre ich jetzt höchstwahrscheinlich reich, außer ihr produziert auch kräftig, was ihr auch tut. :grins:

MDMA !! Regelt das über die Botenstoffe, du kannst dich nach Einnahme
sogar über n Haufen Scheisse freuen und wird im Volksmund
auch als Ectstasy bezeichnet.

Sonne, Biergarten und kurze Röcke sind besser und gesünder...
...rät Dr. Snow :deal:

:skep: ecstasy? ich dachte das wären nur sonnenstrahlen. mensch, bin ich doof :ugly: ... hätte doch wissen müssen, das die sonne der größte dealer überhaupt ist. :deal:

ich hab grad supi laune weil hier schon fast ne Sommerliche nacht am werke is und bisher alles toll läuft auf Arbeit und ich gut in der zeit liege.

ich bin sooo geil! Wen ich jemand anders wär ich würd auf mich stehen!

Zurück
Oben