Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, eigentlich gings mir heut beim aufstehen ganz gut, nur wenn man dann mit leeren magen und restalkohol kotzreste von anderen leuten und pissfützen neben der toilette wegmachen muss, gehts einem doch irgendwie nicht mehr soooo gut :D

Meine 30€ teuren Sennheiser Kopfhörer funktionieren mysteriöser weise wieder :staun:
Jetzt höre ich beim Fahrradfahren endlich wieder die volle Lautstärke aus beiden Kopfhörern.

... und Facharbeit 1-

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

rancid schrieb:
ne, die namen sind fake und das ganze is ne dichterlesung..
Ohja. Das war der Hammer. Band des Abends war für mich mal wieder Volxsturm. Geile Setlist (unter anderem: Lichter meiner Stadt, Seemansgarn, Bunt&Kahl, Haarschwein usw.), gute Stimmung. Was will man mehr.
Leider konnten wir Discipline dieses mal nicht sehen. Schade. Scheiss Züge. Wobei ich mich noch gut an das letzte Mal Discipline erinnern konnte, als das ganze eher ein Überlebenskampf statt Pogo war haha :ugly:

Prof. Layton durch. :)

Ich bin zwar manchmal zu ungeduldig gewesen und hab mir die Lösung ausm Netz geholt, aber insgesamt hat es mir Spaß gemacht.

Und ich liebe es eh, Sachen zu beenden. Einen Film, eine Serie gesehen zu haben, das gelesene Buch ins Regal zu stellen, den Abspann des Spiels vorgesetzt zu bekommen.

Zurück
Oben