Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kannte mal einen, dem ist bei der Montage bzw. danach erstmal schön was irreparabel abgeraucht :grins:

Er dachte auch, er kenne sich aus.

Also MKS, Hals und Beinbruch :D

Gestern am The Subways Konzert in Linz gewesen. Das Konzert war zwar nicht so prall, aber das danach umso mehr...etwas, das einem wohl auch nur einmal passiert und mir ein äußerst sonniges Gemüt für die nächsten Tage beschert... :D

Trayal schrieb:
Gestern am The Subways Konzert in Linz gewesen. Das Konzert war zwar nicht so prall, aber das danach umso mehr...etwas, das einem wohl auch nur einmal passiert und mir ein äußerst sonniges Gemüt für die nächsten Tage beschert... :D

Der polnische Security hat dir beim rausgehen in
den Schritt gefasst ?

Die Mucke war so schlecht, dass die Hemoriden
stifften gegangen sind ?

...das lässt sich beliebig ausweiten :grins:
Bereite den Spekulationen eine Ende :deal:

Trayal schrieb:

sag jetzt!
du hast mit charlotte rumgemacht?

ich war übrigens auch aufm subways konzert und es war ziemlich fett! :-) vorband war one fine day, damals noch eher unbekannt und ich hab die glatt mal für lau mit angesehen.
heute lecken sich die leute die finger nach karten fürs konzert (zumindest einige ^^)

El Schlongo schrieb:
sag jetzt!
du hast mit charlotte rumgemacht?

Na ja, ich war als San-Wache am Konzert tätig und daher auch im Backstage-Bereich.
Charlotte ist kurz nach dem Konzert im Backstage-Bereich kollabiert und als Notfallsanitäter mit der höchsten Ausbildung, neben den ganzen Zivis und möchtegern Rettungssanitätern, hab ich ihr meine beste, fachmännische Betreuung zukommen lassen, was an der Hotelbar belohnt wurde...die haben ja in Linz genächtigt und sind erst am nächsten Tag weiter nach Graz getourt... :deal:

Sollte es so sein, dann bezeichne ich das jetzt einfach als äquivalenten Handel. ;)

Sollte es so sein, dann bezeichne ich das jetzt einfach als äquivalenten Handel. ;)

Morgen Kulturtag und ich muss nichts machen.

Werd dann zwischendurch in die Muckibude gehen und Speck abbauen :D

Und am Ende wieder besprechen wie der Tag war.

Und ansonsten kommt morgen mein Dead Space und FEAR 2l....laut Amazon!

Trayal schrieb:

war da als support nicht trouble over tokyo?
und du hast die olle dann echt geknallt oder bliebs bei der hotelbar?:D

Zurück
Oben