Mondknallschlumpf
Forenleiche
Mein neuer Pc ist heute verschickt worden (vielmehr die Komponenten) - da heißts am Wochenende basteln
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Mein neuer Pc ist heute verschickt worden (vielmehr die Komponenten) - da heißts am Wochenende basteln.

snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Mein neuer Pc ist heute verschickt worden (vielmehr die Komponenten) - da heißts am Wochenende basteln.
Dann schaun wa doch am WE mal in den "Es kotzt mich tierisch an Thread"![]()
Trayal schrieb:Gestern am The Subways Konzert in Linz gewesen. Das Konzert war zwar nicht so prall, aber das danach umso mehr...etwas, das einem wohl auch nur einmal passiert und mir ein äußerst sonniges Gemüt für die nächsten Tage beschert...![]()

Trayal schrieb:Gestern am The Subways Konzert in Linz gewesen. Das Konzert war zwar nicht so prall, aber das danach umso mehr...etwas, das einem wohl auch nur einmal passiert und mir ein äußerst sonniges Gemüt für die nächsten Tage beschert...![]()
El Schlongo schrieb:sag jetzt!
du hast mit charlotte rumgemacht?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen