Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade zum Glück noch einmal auf meinen Dienstplan geschaut. Ich habe Morgen gar keinen Frühdienst sondern Spätdienst! Das macht mir gute Laune.

Faultier schrieb:
Gratuliere :bier:

schon Praktika gemacht?

Danke! :bier:

Praktika hab ich nicht gemacht, nope. Hatte einen Probearbeitstag, der mir aber super gefallen hat. Total geil drauf, die ganzen Soldaten und auch allgemein die Ärzte und Ausbilder. Weiß nur nicht, wie ich mich durch die Anderen durchgesetzt habe. 6 Stück waren wir insgesamt, ein Großteil hat den ersten kleinen Einstellungstest besser abgeschnitten wie ich. Mal abgesehen davon, dass es auch überwiegend Mädchen waren, ist ja eigentlich mehr ein typischer Frauenberuf.

Aber ich glaub der Probetag hat es einfach ordentlich gerissen. Bin einfach ein grundsympathischer Typ von Mensch, hab viel Initiative gezeigt, mich mit Personal und Patienten unterhalten, viele Fragen gestellt & Interesse like hell gezeigt.

Ist nicht ganz ohne son Beruf.

Jep, weiß ich. Zumal das in der Sanitätsstaffel nochmal ein Stück schwerer wird, weil man die ganzen Abrechnungen, den Krankenkassen-shit und sowas außerhalb der Ausbildung durch Praktika und Eigeninitiative nachholen muss, weil das ganz anders gehandhabt wird. Und es wird noch mit Akten gearbeitet, also nichts mit Computer & so.

Bin nun aber erstmal endlos glücklich. :puschel:

:D

11459_405895299508509_1713425064_n.jpg

Zurück
Oben