Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:Gerade den Steuerbescheid bekommen - 5,24 Euro bekomme ich zurück.
Mandos schrieb:25 Cent weniger und das Finanzamt würde noch nicht mal die paar Kröten auszahlen.![]()
Cloud Strife schrieb:Mandos schrieb:25 Cent weniger und das Finanzamt würde noch nicht mal die paar Kröten auszahlen.![]()
Geht der Spruch nicht anders? Wär der Hund nicht schneller gewesen, wär ich jetzt dein Vater.![]()
Mandos schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:eiti schrieb:Bart Wux schrieb:Weiß nicht, von Steuerecht keine Ahnung. Ich nehm's mal so hin. Außerdem gibt es im April 8 Euro mehr Sold als sonst, weiß auch nicht, wieso, aber auch die nehm ich.
Is so, wirst ja erstmal besteuert, als würdest du 12xdein Gehalt beziehen, wenn es aber tatsächlich nur 6x der Fall war, sinkt der Steuersatz,
Ich bin zwar auch kein Steuerexperte, aber das ist ja wohl mal totaler Quatsch.
Im Kern hat Eiti recht. Bei der monatlichen Lohnsteuer wird unterstellt dass du dein derzeitiges Brutto 12x im Jahr beziehst und unterstellt einen entsprechenden (Jahres)Steuersatz. Deswegen bekommt man eigentlich immer eine Steuererstattung in dem Jahr in dem man als Azubi ausgelernt hat.

Frequenzberater schrieb:Wenn ich pPch hab steh ich in nem 200 Mann Mob in der hintersten Reihe und man kann lediglich mein Fähnchen sehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen