Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja was heist unentschuldigt. Wenn ich kein Bock hatte hab ich mir ne Entschuldigung geschrieben dass mein Parasympathikus ne Überfunktion hat... Hat immer gepasst

Yay, Theologieprüfung, von der ich eigentlich dachte, dass ich sie Anfang März wiederholen dürfte, mit 1,7 bestanden. Goil! Jetzt kann ich mich beruhigt den kommenden Games widmen und (noch) ausgiebig(er) zocken. Weeeh! :waah:

:lol:

Zerfikka schrieb:
:skep: stehst du auf kleine Jungs ?

Mein Theologieprof sieht lustigerweise echt so aus wie der typischer Hollywood-Kinderschänder. :gerri:

11926mwskj.jpg

Hat was von Stanley Tucci in In meinem Himmel. :ugly:
himmel.jpg

Ist aber ein absolut liebenswerter und hochintelligenter Mann. Hat 'nen Doktor in Biologie, Theologie, ist geweihter Priester und hat damals tatsächlich beim Ratzinger persönlich gelernt. Hat echt einiges aufm Kasten und zudem noch einen sehr interessanten, für einen Theologen irgendwie unpassenden, Galgenhumor. :lol:

Glücklicherweise wars das nun aber mit Theologie. So nett der Prof auch ist, inhaltlich ist das Fach eine von Gott gegebene Schlaftablette. :D

Yeah, hab ein Buch für 5,60 beim Amazon Marktplatz gekauft, zustand wie neu, bekomme es ist noch eingeschweißt und total neu! Und das beste: Neupreis 92 Euro!!! So much win

In meinem Urlaub habe ich für eine Bekanntin im Büro ausgeholfen. Eben rief mich der Chef an und erzählte wie begeistert er von mir ist. Ob ich es mir vorstellen könnte für ihn zu arbeiten. Am 9März gehen wir Essen wo alles weitere besprochen wird.

Der größte Vorteil für mich: Darf gaaaanz viel Homeoffice machen :D

Zurück
Oben