ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Barry the Scary schrieb:das würde ich im Kotzen-Thread posten![]()
später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:das würde ich im Kotzen-Thread posten![]()

Urgs schrieb:Letzter Arbeitstag! Drei Monate Elternzeit!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das ist doch eher kurz. Unter 3 Monaten lohnt sich mal überhaupt nicht.
eMKay schrieb:Hab grad ne 2% Gehaltserhöhung bekommen ohne nach irgendwas gefragt zu haben.
Sehr schön![]()
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Hab grad ne 2% Gehaltserhöhung bekommen ohne nach irgendwas gefragt zu haben.
Sehr schön![]()
200 Euro mehr ist nett.![]()

eMKay schrieb:Aber dafür hab ich grade die Höhe meines Bonus erfahren - 5 stellig![]()
Urgs schrieb:Bei Aaron habe ich ja die männliche Mindestzeit von zwei Monaten genommen. Diesmal dachte ich mir, weil's damals so schön war und weil es vermutlich das letzte Mal ist, nimmste 3 Monate.
Ich sehe das eher als Luxus an. Wann werde ich denn jemals wieder drei Monate am Stück nicht arbeiten gehen?
Zwei Monate gesplittet und nicht zusammenhängend? Weiß nicht. Warum macht man denn sowas? Doch nur weil einem der Arbeitgeber in den Ohren liegt, oder? Und irgendwie ist das doch auch ne Zumutung für den Arbeitgeber der Frau.
Heart21 schrieb:eMKay schrieb:Aber dafür hab ich grade die Höhe meines Bonus erfahren - 5 stellig![]()
3 vor dem Komma und 2 danach...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen