Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Support Chat

Innerhalb weniger Minuten wurden mir die Points gutgeschrieben da ich gestern ein Qaulitätsproblem beim Meridia gucken hatte... Sauber

Alexicious schrieb:
Und ich empfinde es als ziemliche Frechheit, dass für "die jungen Leute" eben dann schlicht einfach alles nur noch online hin ausgelagert wird.

Ich kann plötzlich selbst entscheiden Wann ich etwas sehem muss. Zudem oftmals in HD.

Das finde ich doch eine ziemliche Bereicherung.

Meine bekanten auch. Also alle die die sich ein HDMI Kabel gekauft haben und Ihre Notebooks am TV hängen haben.

Nach Jahrelanger einschulung zwar, aber Sie haben es nun geschafft nachdem wir 2002 mit dem ersten Aufbaukurs "HDMI Kabel einstecken für Anfänger" begonnen haben.

Und deiner Oma würde ich dann mal zur €20 DVD Box raten wenn Sie die Filme gerne sieht. :)

Wer nicht auf Pilcher, Volksmusik, und teilweise maue Reportagen steht sollte evtl. Auch überlegen auf einen der anderen 40? Frei empfangbaren deutschsprachigen Sender zu zappen.

Arte, 3Sat, ZDF Spartenkanäle, ARD Spartenkanäle, Tele5, das Vierte,... Da gibts so viel Auswahl :)

Edit: Der Post kommt zu aggressiv rüber.

Ich will eigentlich nur sagen dass die Mediatheken imo eine ziemliche Bereicherung der Landschaft sind und auch kein technisches Hexenwerk.

Ja es gibt Anwender wie deine Oma, diese müssen eben ein wenig selektieren. Das ist aber nichts was jetzt neu hinzu kommt.

Also den seltsamen Hype um Tele5 kapier ich tatsächlich nicht... Läuft da noch was anderes als Star Trek und Kalkofe...? :? Achja doch...uralte Filme und davon nichtmal unbedingt die wirklich guten.

Das mit den ZDF Spartenkanälen war übrigens etwas, das ich mit "auslagern" kritisiert habe. Davon ab, dass die Sender keinen Teletext haben. Und nicht jeder, der RTL-Krawallfernsehen zum Kotzen findet, guckt gleich automatisch Arte und das 3Sat, davon mal ab.

Desweiteren ändert es ja nix daran, dass meine Gebühren weiterhin für teils schwer mangelhaften Journalismus und dann demnächst auch für die Supernanny-Frau eingesetzt werden.

Alexicious schrieb:
Desweiteren ändert es ja nix daran, dass meine Gebühren weiterhin für teils schwer mangelhaften Journalismus und dann demnächst auch für die Supernanny-Frau eingesetzt werden.

Haben sie die jetzt auch eingekauft? Denen fällt ja echt nichts Eigenes mehr ein...

Ich bin so verschleimt, dass ich 1zu1 wie der Imperator klinge:

https://www.youtube.com/watch?v=woFkIziqbw4

"gooooood.. i can feel your anger"

Zurück
Oben