G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Von den 34 Tagen bin ich "nur" 20 zu hause. 
Sollte passen.
Sollte passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Faultier schrieb:Endlich kein Begrüßungsgeld mehr beim Arzt bezahlen![]()
Dafür Zwangsabgabe für manipulatives, schlecht recherchiertes und Kasperl-TV...![]()
straikar schrieb:Vielleicht macht er jetzt ganz dekadent eine Lampe mehr in der Wohnung an!![]()
Neien! Alexicious schrieb:Und ich empfinde es als ziemliche Frechheit, dass für "die jungen Leute" eben dann schlicht einfach alles nur noch online hin ausgelagert wird.
Achja doch...uralte Filme und davon nichtmal unbedingt die wirklich guten.Alexicious schrieb:Desweiteren ändert es ja nix daran, dass meine Gebühren weiterhin für teils schwer mangelhaften Journalismus und dann demnächst auch für die Supernanny-Frau eingesetzt werden.
Loomit schrieb:Da stimmt eh was nicht an seiner Stromrechnung. Dieses Jahr bekommt er garantiert ne Nachzahlung.![]()
Screeny schrieb:Hab bei nem Gewinnspiel von RetroVideoGames.net einen God of War-Roman gewonnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen