Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Zimti... Ich kenn das Gefühl.
Und auf einmal hast du dann 100k.![]()
Dita666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Zimti... Ich kenn das Gefühl.
Und auf einmal hast du dann 100k.![]()
Ich glaub bei Zimti gibt's kein Kabel...
Zimtzicke schrieb:Mich wundert es trotzdem, denn hier wurde keine Strasse neu gemacht, kein neuer Verteiler, nichts. Seit Jahren hampel ich mit DSL 3000 rum, immer wieder die Aussage, dass nichts geplant sei bei der Telekom, bei anderen Providern auch nicht... und dann das.
Hach, schön.![]()
straikar schrieb:Zimtzicke schrieb:Mich wundert es trotzdem, denn hier wurde keine Strasse neu gemacht, kein neuer Verteiler, nichts. Seit Jahren hampel ich mit DSL 3000 rum, immer wieder die Aussage, dass nichts geplant sei bei der Telekom, bei anderen Providern auch nicht... und dann das.
Hach, schön.![]()
Deutsche Telekom erneuert DSL-Netz - für viele Kunden ist nun mehr Speed drin
Da hab ich dir die Info sogar schon vor genau einem Jahr gegeben.![]()
![]()
Dow Jones schrieb:Heute: einen Tag nichts tun!
ruby soho schrieb:Dow Jones schrieb:Heute: einen Tag nichts tun!
So isses. Werde später heiß baden und das Haus nur verlassen, um kurz beim Supermarkt um die Ecke Bacon fürs Weihnachtsraclette zu holen.
Urgs schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=glhZI86Ed2s[/vid]
muß mal die alten RMB CD´s raussuchen Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen