Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah:

Gestern hab ich mir ja Hitman Absolution im PSN gekauft. Zu Hause angekommen wollte ich den DL starten, wissentlich, dass es lange dauern wird. Aber was die PS3 da angezeigt hat, war unnormal lange.

Also an den PC und bei speedtest.net die Leitung geprüft. ALLE deutschen (!) Server waren down, ALLE ausländischen Server normale Geschwindigkeit.

Ok, vielleicht sitzen alle Deutschen vor facebook und verschicken Weihnachtsgrüsse, guck ich halt heute Morgen nochmals. Aber: gleiches Problem.

Ich also heute Morgen bei der Telekom angerufen und die sagten mir, dass die Leitung synchron sei, aber nur 80% Zugriff auf den Router. Den tausche ich heute Mittag aus.

Bis jetzt würde das eher in den Kotz-Thread passen aber dann... dann... sagte die Dame, dass es bei mir nun DSL 6000 RAM geben würde. Ich frag noch, ob das DSL 6000 sei, wo man 6000 bezahlt und nur 3000 kriegt, denn das DSL kenne ich. Und sie sagt: Nö, richtiges DSL 6000 RAM.

Mit dem Vertrieb verbunden, 5€ mehr im Monat akzeptiert und jetzt krieg ich endlich wenigstens mal DSL 6000 und einen neuen Router. :hurra: :hurra: :hurra:

Dita666 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Zimti... Ich kenn das Gefühl. :D

Und auf einmal hast du dann 100k. :ugly:

Ich glaub bei Zimti gibt's kein Kabel...

Nee, und wird es die nächsten 1000 Jahre auch nicht geben.

Mich wundert es trotzdem, denn hier wurde keine Strasse neu gemacht, kein neuer Verteiler, nichts. Seit Jahren hampel ich mit DSL 3000 rum, immer wieder die Aussage, dass nichts geplant sei bei der Telekom, bei anderen Providern auch nicht... und dann das.

Hach, schön. :)

straikar schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Mich wundert es trotzdem, denn hier wurde keine Strasse neu gemacht, kein neuer Verteiler, nichts. Seit Jahren hampel ich mit DSL 3000 rum, immer wieder die Aussage, dass nichts geplant sei bei der Telekom, bei anderen Providern auch nicht... und dann das.

Hach, schön. :)

Deutsche Telekom erneuert DSL-Netz - für viele Kunden ist nun mehr Speed drin

Da hab ich dir die Info sogar schon vor genau einem Jahr gegeben. ;) :p

Ich weiss, in dem Thread hab ich selbst ja auch schon gepostet. In der Zwischenzeit hab ich auch mehrmals bei der Telekom angerufen. Ohne Erfolg. Der letzte Anruf ist ~6 Wochen zurück.

Jetzt krieg ich ja auch richtiges 6000. :)

Hm, mit dem Ergebnis von damals hättest du den Spaß eigentlich probemlos übers Onlinekundencenter umstellen können. Aber jetzt bekommst du es ja eh. :)

Bei uns ist zum Teil jetzt auch RAM verfügbar, aber wohl sehr instabil das ganze. Aus nem Zitat: hat seit einigen Wochen einen DSL6000RAM-Anschluss und seither sehr schwankende Verbindungsgeschwindigkeiten, zeitweise auch ganz kurzfristige Verbindungsabbrüche. Morgens sind die Geschwindigkeiten schneller als abends.

Ich wollte auch umstellen auf Ram, aber da ich spätestens in einem Monat VDSL von einem anderen Anbietre bekomme, hab ich´s nicht mehr gemacht.

ruby soho schrieb:
Dow Jones schrieb:
Heute: einen Tag nichts tun!

So isses. Werde später heiß baden und das Haus nur verlassen, um kurz beim Supermarkt um die Ecke Bacon fürs Weihnachtsraclette zu holen.

Ihr Faulenzer! :)
Ich war schon im Supermarkt um mich für die kommenden Tage mit Nahrungsmittel zu versorgen. :) Es war sogar heute morgen angenehm leer.
Hatten vielleicht schon alle für die drohende Apocalypse gestern zu Hause Vorräte gebunkert :D
Mein Vater hat heute Geburtstag, da werd ich gleich hin, lecker essen und dann morgen meinen faulen Tag nehmen.
Geschenke sind schon alle eingepackt.
Passt :)

In den Kreisen, in denen ich damals verkehrte, musste man sowas heimlich hören, weil es verpönter Kommerz war. Wobei ich eh nie ein Fan des harten Technos war. Naja, gehört das zu den wenigen Stücken, die man sich noch anhören kann.

Zurück
Oben