Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
ruby soho schrieb:
Dow Jones schrieb:
Heute: einen Tag nichts tun!

So isses. Werde später heiß baden und das Haus nur verlassen, um kurz beim Supermarkt um die Ecke Bacon fürs Weihnachtsraclette zu holen.

Ihr Faulenzer! :)
Ich war schon im Supermarkt um mich für die kommenden Tage mit Nahrungsmittel zu versorgen. :) Es war sogar heute morgen angenehm leer.
Hatten vielleicht schon alle für die drohende Apocalypse gestern zu Hause Vorräte gebunkert :D
Mein Vater hat heute Geburtstag, da werd ich gleich hin, lecker essen und dann morgen meinen faulen Tag nehmen.
Geschenke sind schon alle eingepackt.
Passt :)


Ich geh heute Abend gegen 22Uhr noch mal.
 
Gestern schön einen Ölen gewesen mit 9 Mann und heute ist Weihnachtsfeier des Sportvereins.

Hab schon wieder ein Bier am Hals, höre extrem laute Musik (die Heco 701 sind echt gut) und gleich kommtn Freund vorbei, trinkt mit und wir gucken ein paar Folgen Schrecklich nette Familie oder den ein oder anderen Bud Spencer & Terence Hill Film :D
 
Ich muss zugeben, mein Alkoholkonsum ist im Dezember auch deutlich angestiegen, auch wenn er längst nicht SO ausartet!
Heute Abend wiede ne Geburtstagsfeier mit Suff. Egal, Januar wird wieder alles zurückgefahren!
 
Zurück
Oben