Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Mhhh ich bin irgendwie in einer Beziehung...
Mit einer erwachsenen Frau (!!!), die was im Kopf hat, eine eigenen Wohnung, einem eigenes Auto, einen schönen Beruf, die gut aussieht, Kinder und Tiere mag... in mich wohl aufrichtig verliebt ist...
Was mich am Meisten wundert: Ich hab sie echt gern. Mehr als das.

Wie konnte das passieren?

Ich bin.... glücklich.

Klingt total furchtbar..

Klingt tatsächlich furchtbar. :D :D

Ist trotzdem schön.
Rumhurerei: Ende.
Ernstahfte Beziehung: in progress

Masterman schrieb:
Wie hast du das gemacht, dass sie sich verliebt hat?

Erst in ner Bar getroffen, dann Kino, Essen gehen, essen Kochen, Abende NUR geredet, getanzt..... etc etc...
Viel viel Zeit verbracht v.a.

Richtige Mischung aus erst n bisschen n Arsch und dann echt nett. Ging aber von selber, am Anfang hatte ich auch keine Gefühle für sie
.

Endlich Urlaub trotz Urlaub da ich aber anstrengend drehen musste hab ich seit 23 Uhr wohl richtigen Urlaub. Morgen gehts zum Bruder und Mutter und Schwestern Weihnachten feiern, fuck muss schon um 7 aufstehen. Urlaub :waah: Dabei will ich dort was drehen, also so richtig Urlaub wird das ganz sicher nicht. :D

MtChiller schrieb:
Mhhh ich bin irgendwie in einer Beziehung...
Mit einer erwachsenen Frau (!!!), die was im Kopf hat, eine eigenen Wohnung, einem eigenes Auto, einen schönen Beruf, die gut aussieht, Kinder und Tiere mag... in mich wohl aufrichtig verliebt ist...
Was mich am Meisten wundert: Ich hab sie echt gern. Mehr als das.

Wie konnte das passieren?

Ich bin.... glücklich.

4b9.png

Dorfkind1337 schrieb:
Nach diesem Motto würde mir das Leben keinen Spaß machen. :ugly:
Lass dich nicht runterkriegen von denen und genieß es einfach ;)

genau.

Mensch blue, Glück ist doch keine ilusion! Glück gibt es tatsächlich. Es ist nur selten so beständig wie man es sich erhofft.
und wenns übermorgen mit ihr aus wäre, würd ichs trotzdem wieder genauso machen.

Glück ist der menthale Daseinsgrund überhaupt imo.

Zurück
Oben