Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Der Unterschied ist, dass es bei Partyhengst Spaghetti nach altem Familienrezept gibt und bei Flexxen zu Hause wahrscheinlich Sahnetrüffelwildragout an selbstgemachten Spätzle

Na lecker, jetzt hab ich die sexy Elfe mit den Spaghetti im Gesicht wieder direkt vor Augen... X_______x°

Endlich Chef. 5 Sozien mitgenommen. Rechtsform angepasst und endlich aus der Scheiß Haftung 128 analog raus und aufs Einzelmandat beschränkt.

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch.

Habe ne anstrengende Woche gehabt mit Freunden zu Hause und ner beschissenen Dienstreise aber heute Abend war ein Geburtstag, der Ober chillig war und ich dazu noch coole Leute getroffen.

Jetzt schön bedampft und leicht schwankend auf dem weg nach Hause.
Und zu guter Letzt hat mir noch ein Kumpel sein Apple tv2 geschenkt weil er es eh nicht braucht und mir für das gute essen danken wollte, dass er immer bei mir bekommen hat :)

Vorgestern in den Saturn reingelaufen und den Preis für Lightroom4 von 119 Euro auf 94,70 Euro mittels Amazonpreis gedrückt. Heute steht das Ding auf amazon auch wieder auf 115 Euro! Danke amazon! :D

Alter haben wir gestern einen reingelassen^^ Aber mir gehts gut heute morgen schon, nach nicht einmal vier Stunden Schlaf. Arbeit am frühen Morgen in dieser Herrgotts-Kälte macht halt wach, nüchtern und glücklich!

Zurück
Oben