Karten fürs Clapton Konzert sind vorhin angekommen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Bier und Apfel. Geile Kombi. Muss ich auch ma probieren![]()
eMKay schrieb:Nach dem der ganze Stress von dem Wohnungskauf abgefallen ist bin ich einfach sehr ausgeglichen und glücklich
Ich freue mich außerdem riesig auf die neue Wohnung und dass meine Freundin und ich dann nach 2 Jahren tatächlich in der gleichen Stadt und in der gleichen Wohnung wohnen werden.
eMKay schrieb:Nach dem der ganze Stress von dem Wohnungskauf abgefallen ist bin ich einfach sehr ausgeglichen und glücklich
Ich freue mich außerdem riesig auf die neue Wohnung und dass meine Freundin und ich dann nach 2 Jahren tatächlich in der gleichen Stadt und in der gleichen Wohnung wohnen werden.
das ist das schöne beim Wohnungskauf.... damit bist Du fertig... bei mir gehts ja erst mit dem Hausbau los 
eMKay schrieb:@Snowman
Gefragt hast du ja schon
Ich hab sie alleine gekauft. Meine Freundin wird meine Untermieterin muhahaha
@Boarder
Wie sieht denn der Zeitplan bei dir aus und was für eine Bauweise machst du?
für 400.000 Glocken kauf ich mir ein GROßES schönes Haus und eine Wohnung.Boarder schrieb:Gelände wird zum März erschlossen sein, Planungen gehen jetzt los, wird ein schllüsselfertiges Fertighaus mit allen Pipapo sein...2.90 Deckenhöhe, Luftraum über Wohnzimmer, viele bodentiefe Fenster als Eckelemente, freistehende Badewanne, bodentiefe Dusche, begehbarer Kleiderschrank, automatische Be und Entlüftung, alles mit Jalousien - steuerbar über Iphone App, Regenwassernutzung für die WC... und alles was eben nicht so braucht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen