Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rolle diese Threads halt häufig von unten nach oben ab. Aber wie gesagt, es war sicherlich offensichtlich, aber wenn man erst einmal den ersten Satz liest... Ach, ist doch auch an sich egal. Ich kann es halt schon irgendwie verstehen, finde nur die Wortwahl sehr schlecht gewählt. ;)

Darth Gregoth schrieb:
pil schrieb:
Rassismus muss nichts mit Menschen zu tun haben zumal man da überhaupt erst mal klären müsste ob es wirklich Rassen gibt.

Doch, der Begriff des Rassismus hat ausschließlich mit Menschen zu tun. Was du meinst ist Speziesismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Speziesismus

Danke für denlink aber ich werde nach wie vor jeden einen rassisten nennen wenn er denkt er könne gegen einzelne rassen hetzen und gegen andere nicht. Selbstbwenn das laut definition falsch ist hab ich nichts davon wenn der andere müde darüber lacht wenn ich ihn spezifist nenne, wenn er allerdings darüber nachdenkt was er da eigentlich macht nachdem ichnihn rassist nenne dann hab ich mehr davon. Es geht nicht darum jemand nazi zu nennen, viele verwechelsn rassist damit. Es geht mir um den grundgedanken rassen jeglicher form auszuschließen, egal ob tier, mensch, pflanze.

Gute laune thread hiermit kaputt. :d

Am Wochende wurde mein Kennzeichen geklaut und ich musste zuerst daherkotzen. Als ich beim Amt war um mir lediglich ein neues zu drucken meinte die Frau am schalter ich müsste mir komplett neue Schilder kaufen und neu drucken weil es seit 2007 ein neues Gesetz gibt das besagt, dass wenn selbst nur ein Kennzeichen fehlt man gleich komplett neue kaufen muss und das alte Kennzeichen für 10 Jahre gesperrt ist. Wollten alles ausfüllen aber mein Fahrzeugbrief war daheim. Na wunderbar dachte ich mir, 48,60€ einfach so weg. Danach ging ich nach Hause und wollte erst heute wieder hin da ich gestern absolut kein bock hatte wieder zum Amt zu fahren, was c.a 10 KM von mir entfernt liegt.

Dann bekam ich heute Morgen von der Polizei einen Anruf, dass sie den Täten gefasst haben der am Wochenende von mehr als 5 Fahrzeugen die Kennzeichen entwendet hatte. Und ebenso mein verlorenes Kennzeichen von dem rausgerückt worden war.

Hingefahren, den Typen angespuckt, Kennzeichen abgeholt und glücklich :dhoch:

:hurra: Endlich Post von lovefilm im Briefkasten gehabt!!!

Heute Abend kann ich dann endlich "The Avengers" schauen. Bier wird noch kaltgestellt. Dann steht einem gemütlichen Filmabend mit meinem Männe nichts mehr im Weg! :headbang:

Leider aber spätestens 12 Monate nach Ende der Abrechnungsperiode. Einige nutzen das natürlich aus, besonders wenn man Geld zurückbekommt. Ich wohne auch seit August 2011 hier und abgelesen wurde im Januar. Die Nebenkostenabrechnung habe ich aber auch noch nicht.

Cloud Strife schrieb:
Muss man eigentlich eine bekommen? Wohne hier seit gut 1,5 Jahren und hab noch keine gesehen.

Nicht wenn du eine feste Warmmiete zahlst.
So war das bei mir in meiner Studi-Wohnheims-Zeit. Man zahlte Warmmiete mit pauschaler Abrechnung der Betriebskosten und die Sache war erledigt.

In einem normalen Mietverhältnis zahlt man ja aber nur eine Vorauszahlung auf die Betriebskosten und bekommt einmal im Jahr die tatsächliche Abrechnung.

Ich bekomme heute Abend Apfelstrudel mit Milchsauce.

Das bekomme ich ungefähr alle 4 Jahre ein mal weshalb ich mich seit gestern Abend schon die ganze Zeit richtig freue ^^

Zurück
Oben