dweezzu
geiler Tÿp
Frequenzberater schrieb:Aber dass mir hier auf Hundefanatismus.de direkt wieder ein Shitstorm entgegen weht war ja klar.
und Katzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Aber dass mir hier auf Hundefanatismus.de direkt wieder ein Shitstorm entgegen weht war ja klar.
Frequenzberater schrieb:nem blöden Hund.
Frequenzberater schrieb:dumme Wortwahl.
Frequenzberater schrieb:@extraleben: Achte auf deinen Ton

Zerfikka schrieb:Ein Hund ist ein treuer und geliebter Wegbegleiter über viele Jahre, da ist es schon verletzend, von einem blöden Hund zu sprechen. Ich krieg da augenblicklich Aggros.

pil schrieb:Weniger Rassismus bitte.

Darth Gregoth schrieb:pil schrieb:Weniger Rassismus bitte.
Was hat das mit Rassismus zu tun?![]()
nehmt doch nicht alles so genau. Die Botschaft ist angekommen.... Wombi schrieb:Zerfikka schrieb:Ein Hund ist ein treuer und geliebter Wegbegleiter über viele Jahre, da ist es schon verletzend, von einem blöden Hund zu sprechen. Ich krieg da augenblicklich Aggros.
Genauso sieht es nämlich aus.
@Frequenzi: Aufgrund deines Avatars geh ich mal davon aus, du hast eine bzw. mehrere Katze(n)? Wie würds dir da gefallen? Gerade wenn du es im Zusammenhang schreibst, dass diese dir geliebte Katze bereits verstorben ist.
Irgendwie muss ich gerade an Lou aus Cats & Dogs denken, wie der verächtlich "Katzenmensch" sagt.![]()
, gedacht das Serkan ein Menschenbaby meinte und daher was geschockt war.
Cthulhu schrieb:Wombi schrieb:Zerfikka schrieb:Ein Hund ist ein treuer und geliebter Wegbegleiter über viele Jahre, da ist es schon verletzend, von einem blöden Hund zu sprechen. Ich krieg da augenblicklich Aggros.
Genauso sieht es nämlich aus.
@Frequenzi: Aufgrund deines Avatars geh ich mal davon aus, du hast eine bzw. mehrere Katze(n)? Wie würds dir da gefallen? Gerade wenn du es im Zusammenhang schreibst, dass diese dir geliebte Katze bereits verstorben ist.
Irgendwie muss ich gerade an Lou aus Cats & Dogs denken, wie der verächtlich "Katzenmensch" sagt.![]()
Ich glaube einfach, dass Frequenzberater denkbar ungünstig ausgedrückt hat. Für ihn, als Vater, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Gedanke sein Baby/Kind zu verlieren einfach ein schrecklicher Gedanke und mitnichten mit dem Verlust eines Weggefährten wie einem Hund zu vergleichen (was selbstverständlich auch tragisch ist).

Cthulhu schrieb:Natürlich war es unmissverständlich, aber halt erst nachdem man den Spoiler angeklickt hat.
Ich bin im übrigen völlig entspannt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen