Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar, lauter Brüder und Schwestern (im Geiste) von ihr hier

ZXl9P.jpg

Etwas mehr Respekt vor Lebewesen würde hier jedem gut stehen. Weniger Rassismus bitte. Und einem die Meinung geigen geht auch ohne Beleidigung aber so einen dummen "blöder Hund" Spruch kann man sich künftig sparen.

Zerfikka schrieb:
Ein Hund ist ein treuer und geliebter Wegbegleiter über viele Jahre, da ist es schon verletzend, von einem blöden Hund zu sprechen. Ich krieg da augenblicklich Aggros.

:dhoch:

Genauso sieht es nämlich aus.

@Frequenzi: Aufgrund deines Avatars geh ich mal davon aus, du hast eine bzw. mehrere Katze(n)? Wie würds dir da gefallen? Gerade wenn du es im Zusammenhang schreibst, dass diese dir geliebte Katze bereits verstorben ist.

Irgendwie muss ich gerade an Lou aus Cats & Dogs denken, wie der verächtlich "Katzenmensch" sagt. :lol:

Darth Gregoth schrieb:
pil schrieb:
Weniger Rassismus bitte.

Was hat das mit Rassismus zu tun? :?

:lachweg: nehmt doch nicht alles so genau. Die Botschaft ist angekommen....

Ich glaube nicht dass Frequenz meinte blöder Hund im allgemeinen sondern im bezug auf das Baby... Sprich:wtf euer baby ist weg? Hoffe es geht nur um einen Hund welches in seinen Augen weniger wert als das eigene Kind. Klar ist es Ansichtssache aber damit meinte er nicht das Hunde blöd sind.

Der eine Liebt eine Katze, der andere einen Hund, dann auch nur der Dackel und ein bullterrier gehört gleich eingeschläfert usw. Man sollte die Tiere bzw Rassen gleich würdigen und nicht abfällig werden. Was eine Hunderasse ist muss ich jetzt aber nicht erklären, Rassismus muss nichts mit Menschen zu tun haben zumal man da überhaupt erst mal klären müsste ob es wirklich Rassen gibt.

Wombi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ein Hund ist ein treuer und geliebter Wegbegleiter über viele Jahre, da ist es schon verletzend, von einem blöden Hund zu sprechen. Ich krieg da augenblicklich Aggros.

@Frequenzi: Aufgrund deines Avatars geh ich mal davon aus, du hast eine bzw. mehrere Katze(n)? Wie würds dir da gefallen? Gerade wenn du es im Zusammenhang schreibst, dass diese dir geliebte Katze bereits verstorben ist.

Irgendwie muss ich gerade an Lou aus Cats & Dogs denken, wie der verächtlich "Katzenmensch" sagt. :lol:

Ich glaube einfach, dass Frequenzberater denkbar ungünstig ausgedrückt hat. Für ihn, als Vater, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Gedanke sein Baby/Kind zu verlieren einfach ein schrecklicher Gedanke und mitnichten mit dem Verlust eines Weggefährten wie einem Hund zu vergleichen (was selbstverständlich auch tragisch ist).

Ich denk mal Frequenz hat einfach zuerst, wie ich übrigens auch :ugly: , gedacht das Serkan ein Menschenbaby meinte und daher was geschockt war.
Kann da verstehen das er dann von blöden Hund redet, da er wie gesagt wahrscheinlich zuerst dachte das Serkan nen Menschen damit meinte.

Versteh aber auch net warum da jetzt nen großes Fass aufgemacht wird :?
Natürlich unpassend von Frequenz, in anbetracht das der Hund Serkan wohl viel bedeutet hat, aber wirklich beleidigend wurde er doch nicht.

Cthulhu schrieb:
Wombi schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ich glaube einfach, dass Frequenzberater denkbar ungünstig ausgedrückt hat. Für ihn, als Vater, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Gedanke sein Baby/Kind zu verlieren einfach ein schrecklicher Gedanke und mitnichten mit dem Verlust eines Weggefährten wie einem Hund zu vergleichen (was selbstverständlich auch tragisch ist).

Ja mag sein. Niemandem wünsche ich den Verlust seines eigenen Kindes. Aber ich finde einfach, dass es in dem Zusammenhang unmissverständlich war. ;)

Aber hey ^^ Lasst uns alle einen rauchen, dann sind wir direkt entspannter. :D

BTT:
Chef gibt einen aus! :hurra:

Natürlich war es unmissverständlich, aber halt erst nachdem man den Spoiler angeklickt hat. :D

Ich bin im übrigen völlig entspannt. :cool:

Zurück
Oben