Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich wieder arbeiten, Endlich wieder die Freizeit zu schätzen wissen, und morgen ist auch endlich wieder Wochenende. Hach, ich werde mein Urlaubsende fortan immer auf Mittwoch legen.

Raskolnikoff schrieb:
Heute sass auf einmal Bülent Ceylan bei mir im Publikum, fand ich richtig geil. Und dann habe ich noch total abgeräumt. Klingt wie dumme Angeberei, aber ich bin so gut gelaunt, daß es mir egal ist. :D

Nur mal so ne dumme Frage nebenbei, die du bestimmt schon nicht mehr hören kannst und ich es bestimmt einfach irgendwann nicht mitbekommen habe.
Was genau machst du, dass Bülent bei dir im Publikum hockt ? :staun:

Irgendjemand hier im Forum meinte irgendwann mal, ich wäre ein ganz mieser Richter. Ich hab vergessen, wer es war, aber wenn sich derjenige noch mal melden würde, ich hätt ihm was zu erzählen. :D

Heute war auch ein schöner Tag. Habe meinen ersten Arbeitsvertrag in den Händen. Zwei Partner haben schon unterschrieben, jetzt fehlt nur noch meine Unterschrift.
Ich bin so glücklich. Nie wieder eine Uni besuchen. Nie wieder Klausuren schreiben. Nie wieder Abschlussarbeiten von 100 Seiten. So much win. :heul:

bitch-better-have-my-money.jpg

Auch Glückwunsch Herrn Bart Wux!

el_barto schrieb:
Super :dhoch:

Bist du jetzt gleich Richter oder in irgendner "VOrstufe"?
(Kenn mich mit dem Karriereweg nicht so genau aus :D )
Im ersten Jahr werd ich wohl erstmal in der Staatsanwaltschaft eingesetzt. Das geht je nach Bedarf. Ich hoffe mal auf Verden. Kennt sich jemand aus in Verden? Bräuchte ja sehr kurzfristig eine Bleibe.

Zurück
Oben