Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit NASDAQ (dem User) ein Langstreckenrennen absolviert. 4h Notdschleife. Und wir hatten uns ein zum Feld passendes Auto gesucht. Wir wussten bis 15 Sekunden vor Schluss nicht, ob wir auch gewinnen, kamen dann aber doch als erstes über die Linie! Was für ein Rennen! Ankunftszeit im Ziel bei 4:00:01h. LOLZ

Richtig dann gehts nur noch Arbeitszeugnisse, die dann auch wiederrum irgendwann keinen mehr interessieren, dann gehts darum was du kannst/wie du dich verkaufen kannst und welche Connections du hast.

Ergo: Freu dich über dein erstes Zeugnis - am Ende fickt dich die Industrie noch früh genug :)

ich weiß dass das zegnis nachher nichts mehr wert ist... trotzdem ist es nicht schlecht wenn man in der berufsschule gut ist.

erstens weiß man dass man für die prüfung auf nem guten weg ist, zweitens lässt der betrieb einen dann in ruhe und drittens ist mein vater auch beruhigt.

ich freue mich einfach dass ich ohne wirklich gelernt zu haben das beste zeugnis habe und den klassenstreber ausgestochen habe der sichtlich angepisst war deswegen :deal::grins:

^^ wenn er eine hätte wäre sie längst meine :ugly:

das kam jetzt wahrscheinlich auch zu gehässig rüber. es ist einfach so, dass er nicht nur ein streber sondern ein angeber ist der mit seinen einsen total prahlt und einen auf dicke hose macht, immer mit lehrern redet nach dem unterricht und so.

ich dagegen sage nur welche note ich habe wenn ich gefragt werde und bin alles andere als ein streber.
es haben sich glaube ich andere mehr gefreut dass ich besser abgeschnitten habe als er als ich es tat :D

hmmm... ich stehe dazu das solche typen aufregen.. haben sie schon mit 9 und werden sie in 10jahren noch immer...

und ich kann es nochmal deutlicher sagen: es geht mir nicht darum das ich besser bin als er sondern das er mit seiner überheblichkeit nicht sein ziel erreicht hat.

arroganz & überheblichkeit sind zwei übel der welt die mir zumindest immer sehr bitter aufstoßen... aber jeder wie es seinem charakter entspricht ;)

Zurück
Oben