G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Morgen Abend hab ich dann auch zwei Wochen Urlaubli. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Morgen Abend hab ich dann auch zwei Wochen Urlaub.![]()
Partyhengst schrieb:Veltins ist das betse Bier![]()
Gerri schrieb:flexx schrieb:Morgen Abend hab ich dann auch zwei Wochen Urlaub.![]()
Deshalb wird das Wetter da wieder schlechter![]()
döschensam schrieb:gerri sitzt mit den jungs im garten bei pils und schwenkerei und postet trotzdem im minutentaktbeeindruckend!

Dr Shakal schrieb:UrPils hört sich an wie die behaarten Vorfahren von Pil, die in dieses Land kamen und die ersten "Error Server" der Welt bauten.

döschensam schrieb:gerri sitzt mit den jungs im garten bei pils und schwenkerei und postet trotzdem im minutentaktbeeindruckend!

flexx schrieb:döschensam schrieb:gerri sitzt mit den jungs im garten bei pils und schwenkerei und postet trotzdem im minutentaktbeeindruckend!
so spannend kann es da nicht sein![]()

no0bY schrieb:Dr Shakal schrieb:UrPils hört sich an wie die behaarten Vorfahren von Pil, die in dieses Land kamen und die ersten "Error Server" der Welt bauten.
Evolution hat dann alle Haare (inkl. Kopfhaare) gekillt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen