Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Eröffnungsangebot diese Woche ist ne dreiviertelstunde Ölmassage für 15 Euro. Ich glaub, das gönn ich mir mal.
el_barto schrieb:Gute Laune, da aller,Voraussicht nach ein chilliger Arbeitstag kommt, gefolgt von 4 Tagen Wochenende![]()
und nix passiert oderblue schrieb:Das werde ich heute noch rausfinden.![]()

Marcello schrieb:Ich komm auch erst um 17.45 hier raus - und Freitag muss ich ganz normal arbeiten *baeh*![]()
camahan schrieb:und nix passiert oder
Hier bei uns steht nämlich überall ein Hinweis Plakat dran (keine sexuellen Dienste)
Davon abgesehen würde ich bei sowas eh nicht hingehen,bei meiner Mutter gegenüber hat nämlich der Nachbar eine Thai geheiratet.
Die hat meiner Mutter vor kurzem ganz stolz erzählt das sie ihren 3 Wochen ! Lehrgang bestanden hätte und jetzt bei der Thai Massage anfangen könnte.
3 Wochen Lehrgang
Ich hatte mich eh schon gewundert wieso die Thai Massagen überall wie Pilze aus dem Boden schiessen,da würde ich mir das Geld lieber sparen das kann nämlich nicht so gut wie in Bangkok sein![]()
el_barto schrieb:Wunderschönes Wetter an meinem Urlaubstag, eben auf dem Markt gewesen und frischen Spargel und Erbeeren geholt, beide ein paar Hundert Meter von hier gewachsen
Und wieder gemerkt: ich könnt mich in Erdbeeren reinlegen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen