Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig geraten, alleine würde ich wohl nicht auf genügend Gäste kommen. Die Formulierung war etwas doof gewählt, aber ein paar Spürnasen haben den Braten ja gerochen ;)

Ich habe gerade einen Badreiniger gekauft dessen Flasche zu 100% recyclet ist. Außerdem wurde dafür kein Tropfen Erdöl verwendet. Richtig überrascht war ich dann das es sich um ein Produkt von Henkel handelt.

Wow. :dhoch:

Ich hab einen CS:GO Betakey bekommen :headbang:
Aber jetzt muss ich bis Montag warten bis ichs in der FH runterladen kann, weil mein Inet daheim zu langsam ist :ugly:
Irony.jpg

Und mein 1000ster Beitrag :puschel:

Ich fahr erst morgen früh nach Holland, hol mir gleich Nudeln von Chinamann, mach mir n Bier auf und scheiss auf meine Diät-Abendskeinekohlenhydrate Maßnahmen. Fuck yeah, ich bin ein Rebell.

:knuddel:

Halb so wild. War ja nur ein Scherz. :D

Boah aber ja... jetzt wo ich mich richtig an meine neue Ernährung halte gehts auch endlich wieder in frühere Regionen. Gute Sache. Gute Laune. :dhoch:

Sau müde, grad nen mächtigen Stau auf dem Weg nach Innsbruck und deshalb statt zwei, vier Stunden gebraucht, Beifahrerin die ganze Zeit nur am rumheulen...aber es ist mir scheiß egal. :hurra:

Zurück
Oben