Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schalalala... Wochenede. Am Mittwoch. Geil. :D

Aber n bischen Rückenschmerzen. Ich hab ne neue Matratze (nein, keine neue Freundin, ne richtige Matratze) und bin da irgendwie noch nicht dran gewöht. Aber.... in meiner Strasse hat gerade so ein Thai Massage Schuppen auf gemacht. Laut Werbung draussen an der Scheibe machen die nur Seriöse Massage, aber ich bin gewillt das heute Nachmittag noch raus zu finden. Die Miezen die da draussen vor der Tür gestanden haben, sehen jedenfalls anders aus. Erinnert ihr euch an die Two an a half Man Folge wo Charlie in Alans Praxis mit dieser Heissen Asiatin ein kleines Nebengewerbe aufzieht? :grins: Das Eröffnungsangebot diese Woche ist ne dreiviertelstunde Ölmassage für 15 Euro. Ich glaub, das gönn ich mir mal. :D

Oh man, habt ihrs alle gut... Ich komm hier erst gegen halb 6 raus, wenn ich nicht in der Telko vorher noch was "dringendes" reingewürgt krieg...

blue schrieb:
Das werde ich heute noch rausfinden. :grins:
und nix passiert oder :P
Hier bei uns steht nämlich überall ein Hinweis Plakat dran (keine sexuellen Dienste) :lol:
Davon abgesehen würde ich bei sowas eh nicht hingehen,bei meiner Mutter gegenüber hat nämlich der Nachbar eine Thai geheiratet.
Die hat meiner Mutter vor kurzem ganz stolz erzählt das sie ihren 3 Wochen ! Lehrgang bestanden hätte und jetzt bei der Thai Massage anfangen könnte.
3 Wochen Lehrgang :Ulgy:
Ich hatte mich eh schon gewundert wieso die Thai Massagen überall wie Pilze aus dem Boden schiessen,da würde ich mir das Geld lieber sparen das kann nämlich nicht so gut wie in Bangkok sein ;)

camahan schrieb:
und nix passiert oder :P
Hier bei uns steht nämlich überall ein Hinweis Plakat dran (keine sexuellen Dienste) :lol:
Davon abgesehen würde ich bei sowas eh nicht hingehen,bei meiner Mutter gegenüber hat nämlich der Nachbar eine Thai geheiratet.
Die hat meiner Mutter vor kurzem ganz stolz erzählt das sie ihren 3 Wochen ! Lehrgang bestanden hätte und jetzt bei der Thai Massage anfangen könnte.
3 Wochen Lehrgang :Ulgy:
Ich hatte mich eh schon gewundert wieso die Thai Massagen überall wie Pilze aus dem Boden schiessen,da würde ich mir das Geld lieber sparen das kann nämlich nicht so gut wie in Bangkok sein ;)

Natürlich nicht, hab ich ja eigentlich auch nicht erwartet. Wenn ich das haben wollte, gäbe es hier genug Möglichkeiten. Therapeutisch hat die Massage wohl nix gebracht, aber angenehm war es. Duftendes Öl, gedämmte Beleuchtung, angenehme Atmosphäre, typische Thai Deko,ruhige Musik, ein echt hübsches Mädel am Start.... ich hatte echt Probleme da nicht einzupennen. Die hatten da sone Stange an der Decke, wo man auf Wunsch sone Extra Massage bekommen konnte, wo die Tussi auf einen Draufklettert und auf einem Rumstrampelt. Dabei hält sie sich oben an der Stange fest, damit sie nicht von einem runterfällt. Schien mir erst doch ein bischen verdächtig, aber scheint wohl ne übliche Praxis in solchen Asia Massage Läden zu sein. Probier ich vielleicht nächstes Mal aus, die Kleine hat höchstens 50 Kilo gewogen, das ist vielleicht wirklich ganz angenehm. Jedenfalls ist meine Haut durch das Öl jetzt Seidenweich und Babyglatt. :D

Vorfreude aufs 1. Open Air 2012
Zelt - check
Bier - check
Auto ist gepackt.Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste dann würd ich sofort hin fahren. :D

Wunderschönes Wetter an meinem Urlaubstag, eben auf dem Markt gewesen und frischen Spargel und Erbeeren geholt, beide ein paar Hundert Meter von hier gewachsen :)

Und wieder gemerkt: ich könnt mich in Erdbeeren reinlegen. :sabber:

Heute frei, heute Abend feiere ich meinen 25. mit zwei Freunden. Haben eine Kneipe gemietet. Vorfreude gepaart mit n bisschen Bammel, dass das auch alles glatt abgeht. Vorfreude überwiegt aber :)

Zurück
Oben