Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erinnert mich noch an meine Entwicklerzeiten... :grins:

Nicht falsch verstehen, ich habe zuverlässig gearbeitet und pünktlich abgeliefert... man konnte sich die Zeit auch selber einteilen (wenn man nicht gerade noch SUpport übernehmen musste), aber dennoch musste man ja die Arbeitszeit aufs Projekt buchen und sich ausdenken was man gemacht hat ... da kam einem sowas immer Recht. :grins:

mir wurden im rewe von einer anderen Kundin Treuepunkte geschenkt

jetzt kann ich mir da so ein Messer holen...müsste nur noch entscheiden welches

dweezzu schrieb:

:D

Willst du von mir auch Punkte haben. Bei uns bekommste nen halben Meter Points wenn de für 30€ einkaufst. Wir haben bestimmt schon 4-5 Hefte voll

Dita666 schrieb:
dweezzu schrieb:

:D

Willst du von mir auch Punkte haben. Bei uns bekommste nen halben Meter Points wenn de für 30€ einkaufst. Wir haben bestimmt schon 4-5 Hefte voll

lol...wir haben die gesamte Pallete an WMF-Produkten die es vor nem Jahr mal bei Rewe gab.. Hat bestimmt 500€ gespart. Das lohnt sich schon. Alleine unser Spaghettitopf kostet 80 - 90 € regulär. Da wir da sowieso jeden Tag eingekauft haben waren die Sachen schnell drin.

Bei der Aktion haben wir auch einiges abgegriffen. Leider war keine Rewe-Aktion danach so attraktiv. Bei der aktuellen dachte ich neulich, die Sachen krieg ich ja zum gleichen Preis ohne Punkte einfach so im Handel zu kaufen.

ruby soho schrieb:
melltugas Freundin hat mir heute vom Einkaufen eine Galia Melone mitgebracht, weil ich neulich mal sagte, dass ich die so gerne mag

Achso wo ich dich grad lese..habe neulich mal dein Instant Chai Zeugs probiert. Ist wirklich höchstgradigst schmackhaft aber leider auch saumäßig kalorienhaltig. Da bleib ich dann lieber bei weißer Schokolade :ugly:

Bekomme ein neues, eigenes Büro mit Blick auf die ganze Firma und mehr! Doppelt so groß wie vorher! Epic! :hurra:

Da spricht der pure Neid! :p
Vom alten habe ich ja schon mal ein Bild gepostet, das neue ist etwa doppelt so groß. Reicht für Whirlpool, Stripstange und Smoker… :grins:

Alleine ist beste wos gibt! In der alten Firma war ich mit 6 Leuten in einem großem Raum. NIE MEHR!

Großraum muss ja auch nicht sein, aber zu zweit kann man schon sein finde ich.
Alleine find ich irgendwie doof.

Na gut, ich hoffe mal dass die neue Kollegin nicht laut ist :D

Zurück
Oben