Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

9262106.jpg

:gerri:
Kleiner Scherz, alles Gute ;)

Mittlerweile schon. Aber in die Schule fahren werde ich sicher nicht, dauert ja mit dem Bus schon 20 Minuten und das um die Zeit - ne

Hab erstmal bis um 11 gepennt und war bis eben im Freibad :D

Bus hatte anscheinend einen Unfall und es wäre ein Ersatzbus gekommen, den ich aber verpasst habe.

Lappen zurück. Weder gab es eine Erklärung, noch irgendwas Schriftliches. Scheinbar war meine Aussage so eindrücklich, das der Staatsanwalt sich nicht getraut mich als Anwalt herauszufordern. :lol:

So ich haue auf die Uhr und mache Feierabend. Gut was weggearbeitet. Wenn ich morgen Vormittag nochmal richtig ranklotze kann ich bis zum Wochenende wieder rumpimmeln.:hurra:

Hab heute den halben Garten fertig bekommen, mir tut nun zwar alles weh aber ist schon ein geiles Gefühl wenn man sieht was man geschaffen hat :d

Seit ich ein Haus hab versteh ich auch endlich die Hornbach Werbungen :ugly:

Sehe zum ersten mal "Leute, Leute" auf ZDF und muss sagen, fette Kudos an die Öffentlichen, jetzt hab ich richtig gute Laune, schon lange nicht mehr so etwas witziges gesehe. :lol:

Gestern gab es hier im Büro einen totalen Systemabsturz. Alles von gestern ist weg. Die Datensicherung ist von Montag abend. Aber ein Glück habe ich nichts getan gestern :D

Zurück
Oben