Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte heute mit meiner Djembé-Truppe so ne Art Hauskonzert, zusammen mit anderen Gruppen und Gästen. War echt schön, mal öffentlich aufzutreten, vor Publikum. War natürlich eher ein famliiärer Rahmen, aber nett. Wedding Kiez-Kultur! :D

Yeah, Vorstellungsgespräch lief natürlich perfekt (war der letzte Bewerber) und hab die Stelle. Sehr wahrscheinlich konnte ich mit meinem famosen Humor die volle Punktzahl einstreichen. Danach gings zur Hochzeit von ner Freundin und das ganze Wochenende wurde gesoffen und gefeiert. Alte Freunde wiedergesehn und neue Bekanntschaften gemacht. Had the fucking weekend of my life :dhoch:

Edit: War so geil, dass ich sogar ganz vergessen hab, dass ich nen Auffahrunfall hatte auf dem Weg zur Hochzeit. Whooh, ich bin ein sehr wilder Kerl!

Mondknallschlumpf schrieb:
Jiders schrieb:
Sehr wahrscheinlich konnte ich mit meinem famosen Humor die volle Punktzahl einstreichen.

Ich glaub eher, dass es an deiner Ledermappe lag.

:deal:

Hardcover

Fl0w111 schrieb:
Was haben sie zu deinem Notizbuch gesagt? :D

Nichts. Leider. Aber ich denke, das ein oder andere mal neidisch geschielt haben die Herren dann schon!

Perfekt. Wenn ich jetzt einkaufen gehe ist der Laden leer und ich muss nicht heute Nachmittag mit den Asis durch die Gänge gehen.

Perfekt. Es lief perfekt. Kühlschrank voll und ich habe sogar an meine frischen Kräuter gedacht. Dafür Soja-Milch vergessen. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich werde jetzt direkt losfahren und mir eine neue Küchenwaage kaufen. Wenn ich es nicht komplett versaue denke ich diesmal dran.

Zurück
Oben