Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich, wie oft man während der Vorstellung pissen gehen muss, wenn man vorher und dabei ordentlich Bier tankt.

So, das war ein schönes Wochenende in München :)
Ich hab ja normalerweise keine gute Meinung von Großstädten, aber München ist schon echt toll... Nette Leute, saubere Stadt, ich bin schwer beeindruckt.

auch lustig, dass wir am Freitag feiern waren, in den Raum reingekommen sind und wer hat grade nen Auftritt im Nebenraum? Method Man :D

Und noch ein Tipp, wer mal richtig geilen Schweinsbraten oder Haxe essen will: Schweizer Hof in Pasing. Alter Schwede, war das endgeil. Und ich mag normalerweise nicht mal Schweinsbraten, aber der dort ist Gott :sabber:

Nur hat mich das Wochenende für unser lokales Bier versaut... Nach einigen Flaschen Augustiner Helles und Weißbier will ich nix anderes mehr, ich krieg das aber hier nicht :(

Ich verstehe das nie. "Nette Leute." Inwiefern äussert sich das? Ich werde immer unfreundlich behandelt völlig egal wie freundlich ich da unten auftrete. Liegt es daran das ich halt normal spreche? Das interessiert mich wirklich brennend. Alle Leute sagen immer "oooh die sind alle so nett da unten", und mir schlägt immer der blanke Hass entgegen...

Frag ich mich auch grad. war zwar nur 4 monate dort und die Leute waren zwar großteils nett, aber sauber? War schockiert wie dreckig die Stadt ist...

@Topic

Heute endlich die erste MTB tour des Jahres gemacht. Hat mächtig fun gemacht:)

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:
Nette Leute, saubere Stadt, ich bin schwer beeindruckt.

Warst du im selben München, in dem ich wohne :?

Schwanthaler Höhe, Innenstadt um den Stachus rum und englischer Garten, Pasing. Alles sauber und freundlich...

@Mingo: Ne, hier bei uns in der Gegend hab ichs noch nie gesehen... Aber ich werd mal genauer schauen, irgendwo treib ich das hier schon noch auf :D
Wenn nicht, kriegt meine Schwester bei jedem Besuch aufgetragen, n paar Kästen rüberzuschaffen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich verstehe das nie. "Nette Leute." Inwiefern äussert sich das? Ich werde immer unfreundlich behandelt völlig egal wie freundlich ich da unten auftrete. Liegt es daran das ich halt normal spreche? Das interessiert mich wirklich brennend. Alle Leute sagen immer "oooh die sind alle so nett da unten", und mir schlägt immer der blanke Hass entgegen...

Ich red auch hochdeutsch, bin aber wirklich nur freundlichen Leuten begegnet. Selbst die (urbayrische) Bedienung im Restaurant war total freundlich, trotz Auswärtigen und zutätowierten Leuten mit massig Piercings am Tisch :D

Zurück
Oben