Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
zonko schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Ich musste letztens sogar meinen Ausweis zeigen, als ich eine Flasche Wodka als Geschenk zum Geburtstag gekauft habe :gerri:

Passiert mir in letzter Zeit auch häufig...was ich gar nicht check, vorallem mit meinem Bart seh ich echt nicht wie U18 aus. :ugly:

Das beste war mal ne Kassiererin die den Ausweis sehen wollte und ich ihr meinen Führerschein gegeben hab.

Sie schaut so drauf und meint dann so.
"Aha...2006...ja geht klar"
Ich: "Äh ok, aber das ist das Austellungsdatum...ich bin nicht 5 Jahre alt." :ugly:

cool, hab meinen FS auch 2006 gemacht :D

2007 :(

In Österreich darf ich ganz normal mit 17 den Führerschein machen, also auch praktische Prüfung.
Muss halt mit 16 3000km in Begleitung eines Elternteils fahren.

Also irgendwie ähnlich wie in Frankreich. Durfte es leider erst mit 18 machen, darum bin ich ein Jahr später als ihr zum Zug gekommen. :(

2007 war ein gutes Jahr - flexx und sonic endlich auf schweizer Strassen unterwegs. :grins:

Zum Thema Ausweis: Ich wurde vor kurzem mal, als ich mit Bier an der Kasse stand, nach meinem Ausweis gefragt. :ugly: :klopf:

Pillendreher schrieb:
Masterman schrieb:
Hab keinen Führerschein, aber solange ich schneller als die Bullen bin...

AMEN PRUDA

THUG LIFE

thug-life-beer-belly-ex-boyfriend1.jpg

Ich hab meinen Führerschein in so einem Crashkurs gemacht, war ganz cool. Auch wenn der Fahrlehrer ne richtige Labertasche war, und dazu ist das Auto ein paar mal verreckt, aber nicht wegen mir, muss ich dazu sagen :D

Zurück
Oben