Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute endlich ein gutes Spiel fürs Smartphone gefunden. Dank Shakal, muss ich dazu sagen :D Zenonia heisst's, ist so eine Art Hack'n'Slay im Anime-Stil und macht echt fun, ist die perfekte Mischung aus Casual und Core.

Late to the Party, aber falls es irgendwen interessieren sollte, ich habe überhaupt kein Problem wenn Alex Monate nach der Trennung ein Date hat.

Und nun können sich die üblichen Verdächtigen weiter künstlich echauffieren... :)

Evin schrieb:
Late to the Party, aber falls es irgendwen interessieren sollte, ich habe überhaupt kein Problem wenn Alex Monate nach der Trennung ein Date hat.

So wie das halt erwachsene und vernünftige Menschen handhaben sollten.
Meine Ex ist nicht mein Eigentum, die kann tun und lassen was wie will.

Meine Ex hatte damals knapp 3 Monate nach unserer Trennung auch nen Neuen. Die Sache ging zwar nicht lange, aber ich hab mich aufrichtig für sie gefreut, auch wenns natürlich ein komisches Gefühl war, sie mit nem anderen zu sehen.

bei mir verging gerade mal 1 monat nach der trennung und mittlerweile sind wir im 7. jahr.

obwohl ich eigentlich ein sehr emotionaler mensch bin. aber was bringt es, der vergangenheit nachzutrauern?

Heute erste Post bekommen von einem Verlag, der mein Buch haben will! :headbang: Allerdings bin ich erstmal noch ziemlich unschlüssig, da mein Traum immer noch der Heyne-Verlag bleibt. Naja, mal sehen. :)

Alexicious schrieb:
Hankeys schrieb:
Heute erste Post bekommen von einem Verlag, der mein Buch haben will! :headbang: Allerdings bin ich erstmal noch ziemlich unschlüssig, da mein Traum immer noch der Heyne-Verlag bleibt. Naja, mal sehen. :)

Aber hoffentlich KEIN sog. Zuschuss- oder Bezahlverlag oder?

Quatsch, ich werde niemals auch nur einen Cent dazuzahlen. Muss alles von Seiten des Verlags kommen.

@Der geächtete
Nee.. das ist Weasel. Ich hab nen Fantasy-Roman geschrieben! :)

silbex schrieb:
Ist der Verlag zumindest bekannt?

Gibt es dann 'ne KT-Special Edition?

Es ist eher ein kleinerer Verlag, ein paar meiner Freunde kannten ihn, mehrere nicht. Aber wie gesagt, ich werde erstmal abwarten, ob größere Verlage wie Heyne Interesse haben.

Ne KT-Special Edition? Ne coole Idee, ich wüsste für viele Charaktere auch schon welcher User dafür in Frage kommen würde. Ich glaub der Bösewicht wäre Schnitzel. :lol:

Zurück
Oben