Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Das Bild sieht aus, als hätte er das für nen Homo-Kalender aufgenommen.

Evin schrieb:Late to the Party, aber falls es irgendwen interessieren sollte, ich habe überhaupt kein Problem wenn Alex Monate nach der Trennung ein Date hat.
Masterman schrieb:All' meine Ex-Freundinnen haben bis heute keinen Neuen. Sie hoffen, dass ich ihnen noch eine Chance gebe.
Like a boss.

Hankeys schrieb:Heute erste Post bekommen von einem Verlag, der mein Buch haben will!Allerdings bin ich erstmal noch ziemlich unschlüssig, da mein Traum immer noch der Heyne-Verlag bleibt. Naja, mal sehen.
![]()
Alexicious schrieb:Hankeys schrieb:Heute erste Post bekommen von einem Verlag, der mein Buch haben will!Allerdings bin ich erstmal noch ziemlich unschlüssig, da mein Traum immer noch der Heyne-Verlag bleibt. Naja, mal sehen.
![]()
Aber hoffentlich KEIN sog. Zuschuss- oder Bezahlverlag oder?
silbex schrieb:Ist der Verlag zumindest bekannt?
Gibt es dann 'ne KT-Special Edition?

el_barto schrieb:Nicht übel
Ich hoffe mal, wir kriegen hier genauere Informationen, wenn das Ding in den Handel kommt![]()

Hankeys schrieb:Ich glaub der Bösewicht wäre Schnitzel.![]()
...wollen wir Misery spielen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen