Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
erst so kurz getrennt. und schon en date...^^

Stimmt, ich hatte das gesetzliche Beziehungsregelwerk vergessen. :) lieber anfangen, der gesellschaftlichen Konventionen wegen, Männer warm zu halten und zu vertrösten ("Ich bin noch nicht so weit...!"), bis ich wieder die Erlaubnis habe, Spaß zu haben! Ab welchem Zeitraum ist denn nicht mehr "kurz"? Halbes Jahr? Ein Jahr oder doch erst drei? *_*

Ausserdem: Berlin will dich lieben! Dem kann man sich auf Dauer nicht entziehen, wenn man in diese Stadt kommt! Gibt einfach zu viele Singles hier! ^^

jaja.. die alex defense force ^^ und dow ganz vorne dabei.... naja.. deine ex war ja schon während der beziehung auf der suche ;) in berlin ticken die uhren da wohl anders als in Frankfurt ;)

Boarder schrieb:
jaja.. die alex defense force ^^

KT Stammtisch halt. Kann ja verstehen, dass dich das Thema anpisst. Aber muss man denn jetzt ewig und 3 Tage Single sein?

Ich meine, sie war ne Ziege streicheln...so ernst kanns schon nicht sein. :grins:

Boarder schrieb:
jaja.. die alex defense force ^^ und dow ganz vorne dabei.... naja.. deine ex war ja schon während der beziehung auf der suche ;) in berlin ticken die uhren da wohl anders als in Frankfurt ;)

Tja, da nehmen sich unsere Ex-Freundinnen wohl nichts. Ist ja aber dennoch völlig am Thema vorbei und ich freue mich für jeden, der sich aufs neue begeistern kann.

Alexicious schrieb:
Boarder schrieb:
erst so kurz getrennt. und schon en date...^^

Stimmt, ich hatte das gesetzliche Beziehungsregelwerk vergessen. :) lieber anfangen, der gesellschaftlichen Konventionen wegen, Männer warm zu halten und zu vertrösten ("Ich bin noch nicht so weit...!"), bis ich wieder die Erlaubnis habe, Spaß zu haben! Ab welchem Zeitraum ist denn nicht mehr "kurz"? Halbes Jahr? Ein Jahr oder doch erst drei? *_*

Keine Ahnung, Alex.. ich meine ihr wart doch ewig zusammen und dann noch verheiratet...beides passiert doch nicht wenn man keine Gefühle füreinander hat.. und wenn man doch so lange zusammen war, können doch gefühle nicht sooo schnell verschwinden..ich hätte mir gerade mal bei einer Frau vorstellen können sie zu heiraten, ich war nur 3 Jahre mit ihr zusammen und die Phase des vergessen ging über 1.5 Jahre, wo ich mit auch keiner anderen getroffen habe..
. aber ich sehs vielleicht auch zu romantisch..

Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.

Nen was?

Übrigens, @alex und Dow, falls ihr das übersehen habt, weil der Thread schon verschoben wurde,
pil und ich gehen auf ein Konzert:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16429&pid=1836517#pid1836517

Falls das auch was für euch ist! :D

Urgs schrieb:

335643.jpg

Man kann das mit "f" und mit "ph" schreiben. Ich schreibe das mit f, da das aber meist zu Verwirrungen führt, wie du gerade demonstrierst, änderte ich es lieber wieder.

Urgs schrieb:
Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.

Bingo.

Solang man nicht ne Zeit lang zweigleisig fährt, ist da alles erlaubt.
Wenn es halt die eigene Gefühlslage bei dir nicht zulässt, dann ist das halt bei dir so. Aber da darfst du nicht davon ausgehen, dass es bei jedem so sein muss...

Zumal die Trennung von Alex und Evin jetzt ja nicht erst n paar Wochen her is...

@Topic: Gestern und heute ordentlich die neue Wohnung auf Vordermann gebracht (also primär neu gestrichen^^).
Die nächsten Tage noch den letzten Kram in der alten Wohnung abfahrtbereit machen und nächsten Samstag ist dann großer Umzugstag :hurra:
Ick freu mir :)
Ich fühl mich schon total daheim dort, obwohl noch keine Möbel drinstehen (außer die Küche, die gehört zur Wohnung). So ne alte und krumme Fachwerkwohnung in der wunderwunderschönen Altstadt war die ideale Entscheidung.

Urgs schrieb:
Das wird Boarder wohl nicht gewusst haben (also wer Schluß gemacht hat).
Und dass 'DAS' (also die Trennung ;) ) so lange her ist, kann hier ja auch niemand ahnen. Ich dachte auch, das wäre erst vor kurzem passiert.

Seo schrieb:
Urgs schrieb:
Und dass 'DAS' (also die Trennung ;) ) so lange her ist, kann hier ja auch niemand ahnen. Ich dachte auch, das wäre erst vor kurzem passiert.

Was ja auch nix zur Sache tut. Derjenige, mit dem Schluss gemacht wurde, is ja genauso frei wie der andere (obwohl derjenige natürlich emotionaler oft angeschlagener ist)

el_barto schrieb:
Gestern und heute ordentlich die neue Wohnung auf Vordermann gebracht (also primär neu gestrichen^^).
Die nächsten Tage noch den letzten Kram in der alten Wohnung abfahrtbereit machen und nächsten Samstag ist dann großer Umzugstag :hurra:
Ich fühl mich schon total daheim dort, obwohl noch keine Möbel drinstehen (außer die Küche, die gehört zur Wohnung). So ne alte und krumme Fachwerkwohnung in der wunderwunderschönen Altstadt war die ideale Entscheidung.

Wann is Drecksauparty Einzugsparty? :D

el_barto schrieb:
Seo schrieb:
Urgs schrieb:

Was ja auch nix zur Sache tut. Derjenige, mit dem Schluss gemacht wurde, is ja genauso frei wie der andere (obwohl derjenige natürlich emotionaler oft angeschlagener ist)
Letzteres hat Boarder wohl gewundert.
Nehm ich halt mal an, ich hab keinen Plan. Mir isses egal, ich bin nur hier weils in Daytona regnet...:D

Dow Jones schrieb:
Boarder schrieb:
Das geht mich auch nix an. Mir geht es ja um das grundsätzliche.... aber vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus.

Was ist denn jetzt das Grundsätzliche?

Lange Zeit zusammen sein + Heirat = eine grosse Menge an Gefühle die nicht von heute auf morgen weg sind.

Liest man doch auch oft genug hier, wie schwer sich einige (nicht alle) tun loszulassen und selbst Jahre danch noch an ihr hängen.

Cloud Strife schrieb:
el_barto schrieb:
Gestern und heute ordentlich die neue Wohnung auf Vordermann gebracht (also primär neu gestrichen^^).

Wann is Drecksauparty Einzugsparty? :D

:D

Dauert noch. Erst mal richtig einrichten, der ganze IKEA-Kram geht uns gewaltig auf den Sack.

Kann wahrscheinlich nicht so drecksauig werden, das Haus ist recht hellhörig. Will ja nicht gleich meine Nachbarn verärgern (zumal da zwei recht hohe Mitarbeiter von SAP wohnen :gerri: )
Zum Altstadtfest wirds dann drecksauiger, da is eh alles laut :D

Boarder schrieb:
Dow Jones schrieb:
Boarder schrieb:
Das geht mich auch nix an. Mir geht es ja um das grundsätzliche.... aber vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus.

Was ist denn jetzt das Grundsätzliche?

Lange Zeit zusammen sein + Heirat = eine grosse Menge an Gefühle die nicht von heute auf morgen weg sind.

Liest man doch auch oft genug hier, wie schwer sich einige (nicht alle) tun loszulassen und selbst Jahre danch noch an ihr hängen.

Ein Date heißt ja nicht unbedingt, dass man jetzt sein Herz verlieren und den Partner fürs Leben suchen will.
Dates können ja auch harmlos sein, nur um sich solangsam mal auf den Singlemarkt vorzutasten :D
Life goes on. Und je früher man mit ner vergangenen Beziehung abschließt, desto besser eigentlich. Man muss ja nicht im eigenen Saft versauern, wenn es der eigene Kopf auch anders zulässt

Zurück
Oben