Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Boarder schrieb:erst so kurz getrennt. und schon en date...^^
Stimmt, ich hatte das gesetzliche Beziehungsregelwerk vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:erst so kurz getrennt. und schon en date...^^
Boarder schrieb:jaja.. die alex defense force ^^

Boarder schrieb:jaja.. die alex defense force ^^ und dow ganz vorne dabei.... naja.. deine ex war ja schon während der beziehung auf der suchein berlin ticken die uhren da wohl anders als in Frankfurt
![]()
Alexicious schrieb:Boarder schrieb:erst so kurz getrennt. und schon en date...^^
Stimmt, ich hatte das gesetzliche Beziehungsregelwerk vergessen.lieber anfangen, der gesellschaftlichen Konventionen wegen, Männer warm zu halten und zu vertrösten ("Ich bin noch nicht so weit...!"), bis ich wieder die Erlaubnis habe, Spaß zu haben! Ab welchem Zeitraum ist denn nicht mehr "kurz"? Halbes Jahr? Ein Jahr oder doch erst drei? *_*
Urgs schrieb:Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.
Urgs schrieb:Nen was?
Urgs schrieb:Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.

Das wird Boarder wohl nicht gewusst haben (also wer Schluß gemacht hat).Urgs schrieb:Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.
Seo schrieb:Das wird Boarder wohl nicht gewusst haben (also wer Schluß gemacht hat).Urgs schrieb:Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.
Und dass 'DAS' (also die Trennung) so lange her ist, kann hier ja auch niemand ahnen. Ich dachte auch, das wäre erst vor kurzem passiert.
Boarder schrieb:Das geht mich auch nix an. Mir geht es ja um das grundsätzliche.... aber vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus.
el_barto schrieb:Gestern und heute ordentlich die neue Wohnung auf Vordermann gebracht (also primär neu gestrichen^^).
Die nächsten Tage noch den letzten Kram in der alten Wohnung abfahrtbereit machen und nächsten Samstag ist dann großer Umzugstag
Ick freu mir
Ich fühl mich schon total daheim dort, obwohl noch keine Möbel drinstehen (außer die Küche, die gehört zur Wohnung). So ne alte und krumme Fachwerkwohnung in der wunderwunderschönen Altstadt war die ideale Entscheidung.
Letzteres hat Boarder wohl gewundert.el_barto schrieb:Seo schrieb:Das wird Boarder wohl nicht gewusst haben (also wer Schluß gemacht hat).Urgs schrieb:Alberne Diskussion. Wodurch verpflichtet man sich denn bitte zur Keuchheit, wenn man eine Beziehung beendet hat. Wer Schluß macht, ist frei und kann von dem Tag an machen was er will.
Und dass 'DAS' (also die Trennung) so lange her ist, kann hier ja auch niemand ahnen. Ich dachte auch, das wäre erst vor kurzem passiert.
Was ja auch nix zur Sache tut. Derjenige, mit dem Schluss gemacht wurde, is ja genauso frei wie der andere (obwohl derjenige natürlich emotionaler oft angeschlagener ist)
Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Das geht mich auch nix an. Mir geht es ja um das grundsätzliche.... aber vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus.
Was ist denn jetzt das Grundsätzliche?
Cloud Strife schrieb:el_barto schrieb:Gestern und heute ordentlich die neue Wohnung auf Vordermann gebracht (also primär neu gestrichen^^).
Die nächsten Tage noch den letzten Kram in der alten Wohnung abfahrtbereit machen und nächsten Samstag ist dann großer Umzugstag
Ick freu mir
Ich fühl mich schon total daheim dort, obwohl noch keine Möbel drinstehen (außer die Küche, die gehört zur Wohnung). So ne alte und krumme Fachwerkwohnung in der wunderwunderschönen Altstadt war die ideale Entscheidung.
Wann isDrecksaupartyEinzugsparty?![]()
)Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Das geht mich auch nix an. Mir geht es ja um das grundsätzliche.... aber vielleicht gehe ich auch zu sehr von mir aus.
Was ist denn jetzt das Grundsätzliche?
Lange Zeit zusammen sein + Heirat = eine grosse Menge an Gefühle die nicht von heute auf morgen weg sind.
Liest man doch auch oft genug hier, wie schwer sich einige (nicht alle) tun loszulassen und selbst Jahre danch noch an ihr hängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen