Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin ja auch nicht immer mit Bazong einer Meinung. Aber die Geschichte ist schon ein bisschen cool und hat mich zumindest zum schmunzeln gebracht. Da führt sich einer auf wie im wilden Westen und schießt als Cowboy auch noch in die Luft. Vielleicht hat es ja gebracht das sich manch anderer zweimal überlegt wie er sich in der Öffentlichkeit benimmt.

Yeah, grad eben hat sich geklärt, dass unsere Freunde an Silvester doch was gemütliches machen und nicht auf Party gehen wollen :hurra:
Damit steht einem tollen Abend mit Raclette und Besäufnis nix mehr im Weg :puschel:

Ich hab gestern auch einen gelöst
(allerdings mit ner Handy-App :D Jede Seite abfotografieren und das Ding erstellt einem ne Schritt für Schritt Lösung. Hat 16 Schritte gebraucht :D )

Loomit schrieb:
Ich hab das schon vor 20 Jahren aufgegeben. :lol:

Mit diesem Tutorial und etwas Geduld dürftest du das auch hinkriegen :D :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarPBo[/vid]

Wirklich gut erklärt und (soweit ich das beurteilen kann) alle Eventualitäten berücksichtigt.

@Barto: Geil das es sowas schon gibt :lol: Ich finde die Oldschool Variante aber dann doch befriedigender.

Gerade vom Frei.Wild Konzert aus Frankfurt gekommen (Vorbands Serum 114 und Hämatom).

Definitiv eines der besten Konzerte die ich bisher erleben dürfte und dazu noch die geile Akustik der Fraport Arena :dhoch:

Gute Laune, einen zweimonatigen Praktikumsplatz bei SPIEGEL ONLINE im Sport-Ressort und einhergehend eine große perspektivische Chance bekommen zu haben. Dazu ein tolles Team vor Ort, das neue, sagenhafte Gebäude und der unbeschreibliche Ausblick im obersten Stock. Der perfekt Jahresabschluss.:)

kuhbesamer schrieb:
Gute Laune, einen zweimonatigen Praktikumsplatz bei SPIEGEL ONLINE im Sport-Ressort und einhergehend eine große perspektivische Chance bekommen zu haben. Dazu ein tolles Team vor Ort, das neue, sagenhafte Gebäude und der unbeschreibliche Ausblick im obersten Stock. Der perfekt Jahresabschluss.:)

Herzlichen Glückwunsch - Schreib mal mehr über Basketball :D

Ich musste grad tierisch lachen, als ein Kollege erzählte, dass er mit nem Kollegen Pizzen bestellt haben.
Der eine wollte eine Pizza mit Bolognese statt Tomatensauce.
Geliefert bekam er eine Pizza mit Mayonaise :gerri:
Sah angeblich aus wie vom Konditor :lachweg:

marco-reus-kevin-grosskreutz-514.jpg

:bier::bier:

Zurück
Oben