Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "gute Laune"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den letzten Wochen neues Mainboard in den PC gebaut, Windows neu installiert, alles wieder comfy eingerichtet, alles läuft reibungslos *sweeeet* :D

Kauft euch eine SSD, Leute. Opera ist offen, bevor ich überhaupt auf das Icon klicke :D

ChriZ schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
ChriZ schrieb:
Morgen wieder Uni :headbang:

falscher Thread?

Auf gar keinen Fall :) Mir macht es soviel Spaß, das kann ich fast gar nicht beschreiben.

yeah, ich verticke grade mein komplettes leben. meine gamessammlung, dvds, bluerays, elektrogeräte, figuren, bike, auto - einfach alles.
hatte eigentlich immer gedacht es würde mir was ausmachen, aber das tut es nicht. :D

oh nene, das bereue ich nicht.

hab keinen bock mehr auf das leben hier in deutschland, das ich führe. ich hau ab ins ausland. erstmal für ein jahr ne große tour und was erleben und dann seh ich weiter. verkaufe das zeug, weil ich nicht sicher sagen kann, ob ich zurückkomme oder überhaupt überlebe, bei dem, was ich vorhab. :)

ne, zu langweilig. :D ... ich geh nach australien, neuseeland und entweder usa oder thailand. vielleicht noch nen abstecher nach kanada in die wildnis, wenn ich mich für die usa entscheide. australien möcht ich auf jeden fall allein durch den outback ziehen.

wenn ich meinen ganzen krempel verkauft hab schon. werde ja auch in den ländern, die ich bereise arbeiten. allerdings nur soviel, wie ich das für nötig halte. will ja eher was erleben und ne ganze menge abgefahrene dinge machen. der touristenkram kann mir gestohlen bleiben.

jup. will das schon länger machen. es kam aber immer etwas dazwischen und mitte diesen jahres zieh ich es dann endlich durch. mal sehen, ob sich krokodile mit gummibärchen füttern lassen - aber die grünen ess ich selber :D

Hört sich auf jeden Fall cool an. Denke die meisten haben sich sowas schon mal überlegt, aber machen tun es wohl nur 0,01% davon.

Halt uns auf deiner Welttournee auf dem Laufenden.

Zurück
Oben