Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Ich finde es eine Frechheit, wenn man etwas abändert und so tut als wäre es von dem Autor so geschrieben. Wo liegt da denn das Problem? Wenn Mark Twain das eben so geschrieben hat, dann soll man das auch so lesen. Political Correctnes. Einer der größten Witze mmn. Klar sollte man nicht rassistisch oder ähnliches werden, aber bei manchem Zeug scheißt sich echt der Groß der Bevölkerung dermaßen an![]()
CandleWaltz schrieb:no0bY schrieb:Ich finde es eine Frechheit, wenn man etwas abändert und so tut als wäre es von dem Autor so geschrieben. Wo liegt da denn das Problem? Wenn Mark Twain das eben so geschrieben hat, dann soll man das auch so lesen. Political Correctnes. Einer der größten Witze mmn. Klar sollte man nicht rassistisch oder ähnliches werden, aber bei manchem Zeug scheißt sich echt der Groß der Bevölkerung dermaßen an![]()
"Nigger"/"Neger" ist also nicht rassistisch?

Flips360 schrieb:Mit der bescheuerten Theaterfassung kann ich nix anfangen. Ich les zwar gerne, aber bei dem Schrott brauch ich für 10 Seiten ~30min weil ich die Sätze teilweise nicht verstehe![]()
Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Mit der bescheuerten Theaterfassung kann ich nix anfangen. Ich les zwar gerne, aber bei dem Schrott brauch ich für 10 Seiten ~30min weil ich die Sätze teilweise nicht verstehe![]()
Ja, da hilft echt nur lesen. Und zwar in Ruhe.
Alexicious schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Mit der bescheuerten Theaterfassung kann ich nix anfangen. Ich les zwar gerne, aber bei dem Schrott brauch ich für 10 Seiten ~30min weil ich die Sätze teilweise nicht verstehe![]()
Ja, da hilft echt nur lesen. Und zwar in Ruhe.
Oder langsam laut selbst vorlesen.
Flips360 schrieb:Beim laut Vorlesen komm ich mir doof vor. Aber für die Frage, "Erläutern Sie was uns der Autor anhand dieses Werkes sagen wollte?", hab ich schon ne Antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen